- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Vier-Sterne-plus-Hotel mit 187 Zimmern wurde am 18. Juni 2010 pünktlich zum Beginn der Kieler Woche eröffnet. Als einer der ersten Gäste in diesem neuen Hotel hatte ich das Privileg das Hotel sozusagen mit einzuweihen. Mir gefällt es so gut, dass ich für den Rest des Jahrs jeweils 3 Nächte pro Woche als Geschäftsreisender durchgebucht habe … dies sollte für sich sprechen. Empfehlung: Besuch der riesigen Dachterrasse mit Bar mit Blick über Kiel sowie der Kieler Förde und Hörn.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses, darüber freuen wir uns sehr. Solch ein lobendes Feedback kurz nach unserer Eröffnung motiviert unser Team zusätzlich, und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin mit unserer Serviceleistung zu begeistern.