Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Münster
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Atlantic Münster ist ein neues und ansprechendes Hotel in Münster mit 4-Sterne-plus Standard. Die Zimmer sind schön und sauber, allerdings ist die günstigste Kategorie zur auch nachts etwas befahrenen Engelstraße gelegen. Wir waren mit dem Service nicht 100% zufrieden, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, haben uns über ein sehr gutes Frühstück gefreut und würden wieder hier übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer der günstigsten Kategorie lag zur Engelstraße raus und war daher nicht ganz ruhig. Zudem hatten wir ein kleines Problem mit der Dusche, in der das Wasser nicht gut ablief. Trotz der Mängelmeldung wurde das Problem auch am zweiten Tag nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war klasse.


    Service
  • Gut
  • Auf die Mängelmeldung, dass das Wasser in der Dusche nicht gut ablief, wurde offensichtlich nicht reagiert, weil das Problem auch am zweiten Tag nicht behoben wurde. Pluspunkte beim Service waren dagegen der schnelle Check-in und Check-out sowie das Angebot, die Sauna für uns früher anzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral zwischen Bahnhof und Promenade am Rande der Innenstadt. Perfekt sind die ruhigen Zimmer zum Innenhof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Münsteraner Innenstadt sind viele Aktivitäten möglich. Das Hotel Atlantik bietet Sauna, Fitness und eine schöne Skybar im sechsten Stock.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Dezember 2023. Da wir nun wieder direkt auf Bewertungen eingehen können, möchten wir dies gerne nachholen. Daher erfolgt unsere Rückmeldung leider verspätet. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Sie uns ein so tolles Feedback geben. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unsere Leistungen positiv in Erinnerung geblieben sind! Es tut uns sehr Leid, dass wir nicht direkt vor Ort auf die Herausforderung des Wasserablaufs eingegangen sind. Dies hätte von unserer Seite aus, direkt geprüft und wenn möglich behoben werden müssen! Bitte entschuldigen Sie! Wir haben Ihren Hinweis aufgenommen und werden hier Optimierungen vornehmen! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Beste Grüße aus Münster Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Münster