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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Komfort in Münster, wieder mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Atlantic in Münster bietet gewissen Komfort, leistet sich aber wie bei einem vorangegangenen Besuch vor einem Jahr, als der Abfluss der Dusche dicht war und dies nicht behoben wurde, wieder Schwächen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal war das Zimmer top: Sauber, modern mit Stil, und es funktionierte alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eigentlich gut, aber das Geschirr war schmutzig, sodass man regelrecht nach einem sauberen Teller oder einer sauberen Schale suchen musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Um 15 Uhr bat ich um das Anschalten der Sauna und erst nach wiederholter Bitte wurde diese um 15:30 angestellt, erreichte aber selbst eine Stunde später nur 70 Grad.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral zwischen Innenstadt/Prinzipalmarkt und Hauptbahnhof, halbwegs ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet Sauna (mit Einschränkungen, siehe Service), Fitness und eine schöne Rooftop-Bar. Viele Ziele in der Innenstadt von Münster sind wenige Gehminuten entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Stefan, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem ATLANTIC Hotel Münster. Seit kurzem ist es uns wieder möglich direkt auf Ihr Feedback zu antworten, was wir sehr gerne nachholen möchten. Bitte entschuldigen Sie, dass es hier zu Verzögerungen kommt. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Allgemeinen bei uns gefallen hat, bedauern jedoch, dass wir Sie nicht rundum glücklich stimmen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen zu dem Umgang mit der Sauna und unserem Frühstücksservice zur Kenntnis genommen und intern ausgewertet, sodass solche Vorkommnisse in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir bedanken uns daher für Ihre offene Kritik und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die wahrlich unter unserem Standard liegen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von unseren Optimierungen zu überzeugen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Münster