Schlechter unaufmerksamer Service
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Leider Dreckiges und abgenutztes Zimmer
Nicht genutzt
Bester Service
- Nirgends
Die Kreditkarte wurde doppelt belastet für den Zimmerpreis und die Erstattung war langwierig und nervig und hat über 2 Monate gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Zentrale Lage in Münster
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns im ATLANTIC Hotel Münster begrüßen durften und danken Ihnen, für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Zeit bei uns im ATLANTIC Hotel Münster nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief und wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie merkten an, dass Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt war und das Zimmer starke Abnutzungen aufweist. Die ungenügende/nicht erfolgte Reinigung ist nicht der Standard des Hauses und wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Da wir leider nicht einsehen können, wann Sie genau bei uns gewesen sind, würden wir dies gerne bei Ihnen erfragen, um das bezogene Zimmer zu lokalisieren und uns Ihre Anmerkungen zur Abnutzungen aktiv anzunehmen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns dies mitteilen möchten. Gerne würden wir uns auch den Fall der doppelt belasteten Kreditkarte genauer ansehen, um Ihnen dazu eine Rückmeldung geben zu können. Uns ist aktuell dazu nichts diesbezüglich bekannt, weshalb wir Sie bitten uns über muenster@atlantic-hotels.de zu kontaktieren. Vielen Dank und Alles Gute wünscht Ihnen Lea Lienesch -Stellv. Empfangsleitung- und das Team vom ATLANTIC Hotel Münster