Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa
DeutschlandAus Deutschland
Dezember 2023
Nicht nochmal - Servicewüste
1,7 / 6

Allgemein

Schlechter unaufmerksamer Service


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider Dreckiges und abgenutztes Zimmer


Restaurant & Bars

    Nicht genutzt


    Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Die Kreditkarte wurde doppelt belastet für den Zimmerpreis und die Erstattung war langwierig und nervig und hat über 2 Monate gedauert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Ausgehen & Nightlife

    Ausgehen & Nightlife

    Zentrale Lage in Münster


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns im ATLANTIC Hotel Münster begrüßen durften und danken Ihnen, für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Zeit bei uns im ATLANTIC Hotel Münster nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief und wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie merkten an, dass Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt war und das Zimmer starke Abnutzungen aufweist. Die ungenügende/nicht erfolgte Reinigung ist nicht der Standard des Hauses und wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Da wir leider nicht einsehen können, wann Sie genau bei uns gewesen sind, würden wir dies gerne bei Ihnen erfragen, um das bezogene Zimmer zu lokalisieren und uns Ihre Anmerkungen zur Abnutzungen aktiv anzunehmen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns dies mitteilen möchten. Gerne würden wir uns auch den Fall der doppelt belasteten Kreditkarte genauer ansehen, um Ihnen dazu eine Rückmeldung geben zu können. Uns ist aktuell dazu nichts diesbezüglich bekannt, weshalb wir Sie bitten uns über muenster@atlantic-hotels.de zu kontaktieren. Vielen Dank und Alles Gute wünscht Ihnen Lea Lienesch -Stellv. Empfangsleitung- und das Team vom ATLANTIC Hotel Münster