Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer mit Wesentlich. Gute und kaum wahrzunehmende Klimaanlage, freundliches Personal. Negativ: Minibar nur in der Lobby, keine erkennbare Auszeichnung fuer vegane Speisen beim Frühstück, obwohl damit geworben wird


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Lutz, besten Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Zimmerkomfort und unser freundliches Team zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Es stimmt, dass sich unsere Minibar seit Neuestem in der Lobby befindet, um unseren Gästen einerseits einen eigenen Kühlschrank auf dem Zimmer und andererseits einfach eine größere 24/7 Produktauswahl anbieten zu können. Was auch positiv ist, dass wir so gleichzeitig der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken, da nicht mehr so viele ungenutzte Leckereien unkontrolliert ablaufen und entsorgt werden müssen. Ein kleiner Tipp noch, falls Sie vegane Speisen bevorzugen: Verraten Sie uns gerne Ihre Vorliebe und unser Küchenteam freut sich, Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir grüßen Sie herzlich vom Weserdeich Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City, Maren Ellermann (Empfang)