Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Übernachtung in Bremerhaven
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Highlight war das Frühstück. Das negativste Erlebnis hatten wir mit dem Getränke-Kellner im Strom. Unterirdisch! Postitiv: Super Ausblick, Sauberkeit, Einrichtung, sehr nette Reinigungsperlen. Negativ: Betten, in die man total eingesunken ist. Mini-Bar war vorhanden, aber leer. Keine Gemütlichkeit. Modern und kühl.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidrun
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heidrun, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihren Aufenthalt positiv bewertet haben! Toll, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ein Highlight für Sie war. Dasselbe hätten wir uns natürlich auch für Ihren weiteren Aufenthalt im STROM gewünscht. Leider ist uns nicht bekannt, was genau vorgefallen ist, aber es liegt uns natürlich sehr am Herzen. Vielleicht möchten Sie uns nähere Details geben, damit wir bei Bedarf intern nachbessern und ähnliche Situationen künftig vermeiden können. Unser Restaurantleiter Sebastian Schneider würde sich sehr über Ihre Nachricht an folgende E-Mail Adresse freuen: SSchneider@atlantic-hotels.de Mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit gibt es auf unseren Zimmern in der Tat keine gefüllten Minibars mehr, sondern man kann die Artikel nun rund um die Uhr bei uns im Lobbyshop erhalten. In den vergangenen Jahren wurden einfach zu viele Lebensmittel aufgrund abgelaufener MHD weggeworfen und diese Verschwendung möchten wir mit diesem Schritt vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald mal wieder in Bremerhaven besuchen! Bis dahin viele Grüße vom Weserdeich Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City, Maren Ellermann (Empfang)