- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlight war das Frühstück. Das negativste Erlebnis hatten wir mit dem Getränke-Kellner im Strom. Unterirdisch! Postitiv: Super Ausblick, Sauberkeit, Einrichtung, sehr nette Reinigungsperlen. Negativ: Betten, in die man total eingesunken ist. Mini-Bar war vorhanden, aber leer. Keine Gemütlichkeit. Modern und kühl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidrun, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihren Aufenthalt positiv bewertet haben! Toll, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ein Highlight für Sie war. Dasselbe hätten wir uns natürlich auch für Ihren weiteren Aufenthalt im STROM gewünscht. Leider ist uns nicht bekannt, was genau vorgefallen ist, aber es liegt uns natürlich sehr am Herzen. Vielleicht möchten Sie uns nähere Details geben, damit wir bei Bedarf intern nachbessern und ähnliche Situationen künftig vermeiden können. Unser Restaurantleiter Sebastian Schneider würde sich sehr über Ihre Nachricht an folgende E-Mail Adresse freuen: SSchneider@atlantic-hotels.de Mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit gibt es auf unseren Zimmern in der Tat keine gefüllten Minibars mehr, sondern man kann die Artikel nun rund um die Uhr bei uns im Lobbyshop erhalten. In den vergangenen Jahren wurden einfach zu viele Lebensmittel aufgrund abgelaufener MHD weggeworfen und diese Verschwendung möchten wir mit diesem Schritt vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald mal wieder in Bremerhaven besuchen! Bis dahin viele Grüße vom Weserdeich Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City, Maren Ellermann (Empfang)