Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstückpreis für Gäste
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben unseren Enkel in Bremen besucht, der dort studiert und haben ihn jeweils zum Frühstück ins Hotel eingeladen. Wir informierten die Dame am Tresen über unseren Gast zum Frühstück. Leider wurden wir nicht darüber informiert, dass das Frühstück für ihn 19.00€ pro Tag kostet. Erst beim check-out sahen wir den Preis auf der Rechnung. Wir hätten ihn in jedem Falle zum Frühstück eingeladen, sind jedoch der Meinung, das der Preis nicht dem Angebot angemessen ist, sondern total überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Kalle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns im Hause waren und hoffen, dass Sie abgesehen vom Frühstückspreis einen angenehmen Hotelaufenthalt hatten! Idealerweise hätten wir Sie bereits im Vorfeld über den externen Frühstückspreis informieren sollen. Ihren Hinweis dahingehend nehmen wir für die Zukunft dankend auf. Wir würden uns natürlich freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum