Alle Bewertungen anzeigen
Gruitener (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Positiv, aber Wehe Busgruppen sind da!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt schönes Hotel mit guter Ausstattung. Allerdings fehlt im Zimmer ein Safe. Die im Internet angegeben Flasche Wasser gibt es seit diesem Jahr scheinbar nicht mehr. Bademantel wird mit 3€ berechnet ??? Für ein Hotel dieser Kategorie unpassend. Freundliches Personal in Küche und Rezeption. Negativ: hatte inzwischen mehrfach Busgruppen während meiner Aufenthalte. Natürlich müssen die auch gut versorgt werden, aber dass der gesamte Restaurantbereich beim Abendessen und Frühstück geblockt wird geht gar nicht!!!! Andere Gäste dann mit der Bar abzuspeisen ist ein Unding. Parken sehr teuer! In der näheren Umgebung große Parkanlage "Bürgerpark" und Unisee. Fazit: werde wiederkommen, hoffe aber, dass dann keine Busgruppen vor Ort sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gruitener
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gruitener, wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte und nehmen die etwas kritischeren Hinweise ernst. Für Ihre Wertsachen können Sie die Schließfächer an unserer Rezeption nutzen. Seit Januar dieses Jahres gibt es andere Zimmerkategorien in unserem Haus. In der Basis-Kategorie „Economy“ sind verschiedenen Leistungen nicht mit eingeschlossen wie z.B. die die Flasche Wasser. Alternativ sind in der nächsthöheren Business-Zimmerkategorie Leistungen wie z.B. die kostenfreie Flasche Wasser und ein zusätzliches Getränk, ein Kaffee- und Teeset oder die Saunanutzung inkludiert. Wir bitten die sehr unbefriedigende Sitzplatzsituation im Restaurant während Ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Das ist nicht Standard unseres Hauses. Unsere Gäste, die im Rahmen einer Reisegruppe übernachten, essen z.T. natürlich auch in unserem Restaurant, aber Sie sollten sich selbstverständlich ebenso auf einen Sitzplatz im Restaurant freuen können! Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Bremen Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum