Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes, modernes Hotel am Bürgerpark
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel am Stadtrand mit guter AnbindungAnschluss am Schienenverkehr der Straßenbahn -mit Einschränkung ab 24.00 Uhr-. Ca. 12 Minuten bis zur Stadtmitte/Hauptbahnhof. Haltestelle ca. 250 Meter v. Hotel entfernt. Schönes Gartenrestaurant am Bürgerpark in ca. 200 Meter Entfernung. Das Frühstücksbüffet war gut sortiert und hatte eine gute Qualität. An diesem Wochenende waren aber viele Gäste eines Busunternehmers im Hotel untergebracht, die alle zur gleichen Zeit im Frühstücksraum gefrühstückt haben, dadurch herrschte eine "wuselige und hektische Atmosphäre". Die Mitarbeiter de Hotels hatten aber alles gut im "Griff".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern waren wir Ihr Gastgeber und haben uns gefreut, Ihnen eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück und dem dazugehörigen Service. Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen und Sie mit der Frühstückszeit flexibel sein, fragen Sie bei unseren Mitarbeitern gern nach der Uhrzeit, zu der es voraussichtlich ruhiger im Restaurant ist. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Es grüßt herzlichst aus Bremen – das Team vom ATLANTIC Hotel Universum