- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach traumhaft. Wir waren im Juni 2021 in diesem Hotel. Das Hotel war nur zu einem Viertel belegt. Essen war sehr gut sowohl in den Spezialitätenrestaurants als auch im Hauptrestaurant. Das Personal war superfreundlich, die Anlage gepflegt und die Liegen an Strand und Pool wurden mehrmals täglich desinfiziert.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick. Dieses war schön und sauber. Das Badezimmer war nicht so modern. Die Zimmer werden aktuell nur jeden zweiten Tag gereinigt. Was uns aber nicht störte. Auf Wunsch werden diese aber auch jeden Tag gereinigt.
Essen war sowohl im Hauptrestaurant als auch in den zwei Spezialitätenrestaurants (griechisch und italienisch) sehr lecker.
Alle waren sehr freundlich. Es wurde einem sofort weitergeholfen wenn man eine Frage hatte oder etwas brauchte.
Das Hotel ist mit dem Taxi nur ein paar Minuten von Chania entfernt. Wir haben pro Taxifahrt 8-10€ bezahlt. Es gibt aber auch eine Bushaltestelle gegenüber vom Hotel. Der Bus fährt jede Stunde nach Chania.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit angebot war wirklich sehr gut. Es war immer etwas geboten. Egal ob Yoga, Partnerworkout, Boccia, Wikingerschach oder Cocktailkurs es ist für jeden etwas dabei. Die Entertainer sind alle super nett und motiviert. Es gibt auch noch einen Wellnessbereich und ein Fitnessstudio das haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, Vielen Dank für Ihre herzlichen Kommentare. Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich darauf hinweisen, dass Ihr Feedback uns alle sehr freut, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben. Im Atlantica Kalliston Resort streben wir immer danach, allen unseren Gästen das höchste Maß an Service und Komfort zu bieten, und es ist so wunderbar zu wissen, dass wir dies auch mit Ihnen geschafft haben. Leider müssen wir aufgrund der Covid-19-Beschränkungen noch mehr versuchen, um alle staatlichen Gesetze einzuhalten und gleichzeitig unser hohes Serviceniveau aufrechtzuerhalten! Sie stellen die Ist-Situation dar und wir versprechen Ihnen, dass wir gemeinsam mit unserem gesamten Mitarbeiterteam unsere Standards immer weiter verbessern. Es ist unnötig zu erwähnen, dass das gesamte Atlantica Kalliston Resort-Team hier ist, um Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Kreta wieder in unserem Hotelgebäude zu begrüßen. Herzliche Grüße, Eftichios Petrakis General Manager