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Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt weitaus bessere Tui Sensimar Häuser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich schönes Hotel mit einigen Schwächen! Auf den ersten Blick imposant, leider sehr laut und man fühlt sich durch die enge, offene Bauweise wir auf einem Präsentierteller!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Double Room SSV mit Sharing Pool. Sehr abgewohnt, vor allem das Bad ist keine fünf-Sterne wert! Billigster Grauanstrich im Bad!!! Die Terrasse und der Pool sind dagegen sehr schön! Das ganze Zimmer war durch ständige Animation am Pool sehr laut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In Ordnung aber nicht herausragend! Wenig Auswahl, aber immer qualitativ in Ordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellent! Immer professionell und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand, leider an stark befahrener Strasse! Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laute Animation! Man fühlt sich wie in einem Cluburlaub, nicht in einem Sensimar Hotel! Spa und Fitnessbereich sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir haben selbstverständlich Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden dieser Sache nachgehen. Wir hoffen natürlich, dass wir die Möglichkeit haben warden, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder hier, bei uns begrüssen zu dürfen. Lassen Sie mich diese Gelegenheit nutzen Sie zu informieren, dass TUI Sensimar Kalliston Resort & Spa by Atlantica im Jahr 2017, zum dritten Mal in Folge, (von allen TUI Gästen), als das weltweit BESTE Erwachsenen Hotel ausgezeichnet wurde. . Die Anzahl unserer wiederkehrenden Gäste beläuft sich auf über 32%. Wir alle wünschen unseren Gästen, dass Sie zufrieden sind. Wir geben nicht vor, dass unser Hotel Fehlerfrei ist. Aber wir können garantieren, dass wir täglich daran arbeiten, perfekt zu warden. Es geht nur dadurch, dass wir für Sie – unsere Gäste – ein offense Ohr haben. Liebe Grüsse Dimitrios Tsaklas Hotel Direktor