- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Beim Buffet hätten wir uns mehr Abwechslung bei den Beilagen gewünscht. Der Strand war sehr nah und sehr schön! Das Hotel war leider überbucht und daher war das Essen im Speisesaal laut und das Buffetgedrängel zum Teil sehr gross.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, Wir danken Ihnen, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir haben selbstverständlich Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden dieser Sache nachgehen. Wir hoffen natürlich, dass wir die Möglichkeit haben warden, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder hier, bei uns begrüssen zu dürfen. Lassen Sie mich diese Gelegenheit nutzen Sie zu informieren, dass TUI Sensimar Kalliston Resort & Spa by Atlantica im Jahr 2017, zum dritten Mal in Folge, (von allen TUI Gästen), als das weltweit BESTE Erwachsenen Hotel ausgezeichnet wurde. . Die Anzahl unserer wiederkehrenden Gäste beläuft sich auf über 32%. Wir alle wünschen unseren Gästen, dass Sie zufrieden sind. Wir geben nicht vor, dass unser Hotel Fehlerfrei ist. Aber wir können garantieren, dass wir täglich daran arbeiten, perfekt zu warden. Es geht nur dadurch, dass wir für Sie – unsere Gäste – ein offense Ohr haben. Liebe Grüsse Hotel Direktor Dimitrios Tsaklas