- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der Vielzahl an Bewertungen, hier lediglich die wichtigsten Punkte in Kurzform: 1) Das Hotel ist für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Als noch kinderloses Paar würde ich das Hotel nicht unbedingt nochmal buchen. Vor allem beim Essen fühlte ich mich wie in einer Großküche auf Klassenfahrt. Qualität, Auswahl, Ambiente sind wirklich super, aber diese Hektik, diese Lautstärke ließ einen Genuss der Speisen nur schwerlich zu. Das A la carte Restaurant war unseren Erfahrungen nach zu urteilen nicht besser als das "Standardprogramm". Wir wollten frischen Fisch probieren, da dieser als Tagesempfehlung deklariert war. Leider wurde dieser schon vorher filettiert, jedoch fast alle Gräten vergessen. Zudem war der Fisch am Tisch bereits kalt, ebenso wie das dazu gereichte Gemüse, der Reis war noch nicht gar und machte das Gericht zum schlechtesten Essen des gesamten Urlaubs. Nudeln und Pizza sahen an den Nachbartischen jedoch sehr lecker aus, aber das kann ich auch zu Haus essen... 2) Wir würden in jedem Fall einen Mietwagen empfehlen. Am besten bereits vorher mieten (im Hotel kostet der kleinste Wagen 95 Euro für zwei Tage; 200m vom Hotel entfernt, bezalht man immer noch 80 Euro. Da würde ich mich beim nächsten Mal vorher darum kümmern und sparen... An der Küste gibt es eine Vielzahl an kleinen Buchten, die z.T. kaum besucht sind und die zum Baden einladen. Der Hotelstrand ist zwar perfekt (feiner Sand, flach abfallend, ausreichend Liegen), aber ziemlich überlaufen und laut. Des Weiteren sind die Städte Sitia und Agios Nikolaos eine Reise wert. Überall an den Straßen kann man braunen Schildern folgen, die zu Sehenswürdigkeiten führen und einen die tolle Landschaft Kreta entdecken lassen. Insgesamt aber auf jeden Fall ein gelungener Aufenthalt... P.S. Ein Tipp für den Hotelmanager: Die Jungs in der Küche und im Service machen einen super Job und haben eine Trinkgeldkasse verdient!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Till |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Trinkgeld kann man immer den Abteiungsleiter geben und die teilen es dann unter sich auf. Es sieht nicht gut aus wenn Trinkgeldboxen aufgestellt werden. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager