- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Liegt etwa 3 Stunden vom Flughafen entfernt. Wir sind mit 4 Erw. u. 2 Kinder , von zwei unterschiedlichen Flughäfen (gebucht bei 2 versch. Reiseunternehmen (Bucher u. Th. Cook)) angereist. Leider konnte man sich nicht auf das Angebot der Reiseunternehmen, mit den exl. Transfer vom Flughafen z. Hotel, verlassen. Statt 3 Stationen waren es doch bei Hin- u. Rückreise je 5 bis 6. Eine Zumutung für die Kinder. Zudem mußten wir (2 Reisende) auf der Hinfahrt auch noch, nach etwa der hälfte der Strecke, in einen anderen Bus umsteigen. Gebucht war: 1 Doppelzimmer im Haupthaus u. 1 Fam. Zimmer (Bungalow) Zum Hotel: Personal, Service, Gastronomie, Essen und Zimmer alles sehr gut. Würde ich gerne die Note 5 bis 6 vergeben!!!!!!! Leider war nicht alles Al (z.B. Frape, Espresso; Cocktails usw.). Gäste: In den ersten Tagen war es sehr angenehm im Hotel. Nach einigen Tagen in der ersten Woche jedoch wurden im Nachbarbungalow die ersten Saufgelage mit anderen Gästen aus dem Hotel, in der Nacht durchgeführt (Gäste aus Osteuropa). Nach Beschwerde hieß es " das diese in den nächsten Tagen abreisen werden". Jedoch stimmte (Feststellung im Nachhinein) diese Aussage nicht. Statt dessen verlagerten sie sich einen Bungalow weiter. Wir hatten jeden Tag gehofft, das diese Gäste endlich abreisten. In der 2 Woche kamen zusätzlich noch sehr viele "Großfamilien" aus Israel angereist. Der Speisesaal hatte ab da, eine Kulisse, wie in einer Großkantine. Man konnte kaum noch mit den Kindern an das Buffet gehen, ohne geschoben oder angerempelt zu werden. Zudem wurde in dem bereitgestellten Essen auch noch herum gepickt. Man konnte fast den Appetit verlieren. Man mußte zusehen, das man direkt beim öffnen des Speisesaal es zum Essen ging. Ansonsten Essen, sehr gut. Die Frage war: "Was hatte der Maitre im Speisesaal für eine Funktion?". Er stand nur an der Eingangstür zum Speisesaal herum. Die Poolanlage war ab diesem Zeitpunkt im "Besitz" der Familien aus Israel. Die Kinder konnte man nicht aus den Augen lassen. Getränke wurden mit in den Pool genommen und auch der Müll am Beckenrand wurde immer mehr. Wir erfuhren von Beschäftigten, das es in den Jahren davor nie solche Gäste gegeben hatte. Intern hatten sie sogar eine Beschäftigtenversammlung, wonach sie sich über diese Gäste, beschwert hatten und wo nachgefragt wurde, was das Hotelmanagement damit erreichen wolle? Profit und Ausbuchung um Jeden Preis?? Müßen die Gäste aus Westeuropa den verhältnismäßig hohen Reisepreis zahlen, um den anderen den Aufenthalt in diesem Hotel zu finanzieren? Kein 5 Sterne Niveau. Höchstens 2 bis 3!! Oder waren wir nur zur falschen Zeit in diesem Hotel? Eine Umbuchung kam für uns nicht in betracht, da es uns ansonsten sehr gut gefallen hat und wir das beste daraus gemacht hatten. Ein Umzug in ein anderes Hotel mit so einem schönen Strand u. zudem mit so vielen Personen, wurde von uns nicht in betracht gezogen, Zudem hofften wir täglich, das sich etwas ändern würde.. Bewertung deshalb: Nur Note 3!!!!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern sehr , das es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes kam. Es wäre sicher von Vorteil gewesen dies vor Ort gleich der Geschäftsleitung vorzutragen und wir hätten die Möglichkeit gehabt eine Lösung für Ihre Probleme zu finden. Es kommt immer mal vor, das sich Gäste unmöglich benehmen. Das ist aber bei allen Nationen möglich!!! Wir haben diese Jahr Gäste ermahnt und auch schon des Hotel verwiesen. Es gab weder eine Beschäftigungversammlung oder so etwas. Wenn man etwas ins Internet schreibt, soll man auch bei der Wahrheit bleiben. Und Sie können auch sicher sein, das Sie niemanden den Urlaub finanzieren müssen. Die Preise für allen Nationen sind je nach Saison auf den gleichen Niveau. Hätten wir Italiener im Hotel gehabt , hatten Sie sich sicher auch beschwert wie in einer anderen Ihrer Hotelbewertung es der Fall ist. Leider können wir nicht nur mit einer Nation zusammen arbeiten und auch keine Zimmer leer lassen. Die Saison ist nur 6 Monate lang und im Winter sind die Hotels in Griechenland geschlossen. Ein Hotel ist auch eine Investition und wir müssen auch unsere Kosten decken und Geld verdienen. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager SENTIDO Mikri Poli Crete