Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung steht und fällt mit den Gästen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Liegt etwa 3 Stunden vom Flughafen entfernt. Wir sind mit 4 Erw. u. 2 Kinder , von zwei unterschiedlichen Flughäfen (gebucht bei 2 versch. Reiseunternehmen (Bucher u. Th. Cook)) angereist. Leider konnte man sich nicht auf das Angebot der Reiseunternehmen, mit den exl. Transfer vom Flughafen z. Hotel, verlassen. Statt 3 Stationen waren es doch bei Hin- u. Rückreise je 5 bis 6. Eine Zumutung für die Kinder. Zudem mußten wir (2 Reisende) auf der Hinfahrt auch noch, nach etwa der hälfte der Strecke, in einen anderen Bus umsteigen. Gebucht war: 1 Doppelzimmer im Haupthaus u. 1 Fam. Zimmer (Bungalow) Zum Hotel: Personal, Service, Gastronomie, Essen und Zimmer alles sehr gut. Würde ich gerne die Note 5 bis 6 vergeben!!!!!!! Leider war nicht alles Al (z.B. Frape, Espresso; Cocktails usw.). Gäste: In den ersten Tagen war es sehr angenehm im Hotel. Nach einigen Tagen in der ersten Woche jedoch wurden im Nachbarbungalow die ersten Saufgelage mit anderen Gästen aus dem Hotel, in der Nacht durchgeführt (Gäste aus Osteuropa). Nach Beschwerde hieß es " das diese in den nächsten Tagen abreisen werden". Jedoch stimmte (Feststellung im Nachhinein) diese Aussage nicht. Statt dessen verlagerten sie sich einen Bungalow weiter. Wir hatten jeden Tag gehofft, das diese Gäste endlich abreisten. In der 2 Woche kamen zusätzlich noch sehr viele "Großfamilien" aus Israel angereist. Der Speisesaal hatte ab da, eine Kulisse, wie in einer Großkantine. Man konnte kaum noch mit den Kindern an das Buffet gehen, ohne geschoben oder angerempelt zu werden. Zudem wurde in dem bereitgestellten Essen auch noch herum gepickt. Man konnte fast den Appetit verlieren. Man mußte zusehen, das man direkt beim öffnen des Speisesaal es zum Essen ging. Ansonsten Essen, sehr gut. Die Frage war: "Was hatte der Maitre im Speisesaal für eine Funktion?". Er stand nur an der Eingangstür zum Speisesaal herum. Die Poolanlage war ab diesem Zeitpunkt im "Besitz" der Familien aus Israel. Die Kinder konnte man nicht aus den Augen lassen. Getränke wurden mit in den Pool genommen und auch der Müll am Beckenrand wurde immer mehr. Wir erfuhren von Beschäftigten, das es in den Jahren davor nie solche Gäste gegeben hatte. Intern hatten sie sogar eine Beschäftigtenversammlung, wonach sie sich über diese Gäste, beschwert hatten und wo nachgefragt wurde, was das Hotelmanagement damit erreichen wolle? Profit und Ausbuchung um Jeden Preis?? Müßen die Gäste aus Westeuropa den verhältnismäßig hohen Reisepreis zahlen, um den anderen den Aufenthalt in diesem Hotel zu finanzieren? Kein 5 Sterne Niveau. Höchstens 2 bis 3!! Oder waren wir nur zur falschen Zeit in diesem Hotel? Eine Umbuchung kam für uns nicht in betracht, da es uns ansonsten sehr gut gefallen hat und wir das beste daraus gemacht hatten. Ein Umzug in ein anderes Hotel mit so einem schönen Strand u. zudem mit so vielen Personen, wurde von uns nicht in betracht gezogen, Zudem hofften wir täglich, das sich etwas ändern würde.. Bewertung deshalb: Nur Note 3!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern sehr , das es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes kam. Es wäre sicher von Vorteil gewesen dies vor Ort gleich der Geschäftsleitung vorzutragen und wir hätten die Möglichkeit gehabt eine Lösung für Ihre Probleme zu finden. Es kommt immer mal vor, das sich Gäste unmöglich benehmen. Das ist aber bei allen Nationen möglich!!! Wir haben diese Jahr Gäste ermahnt und auch schon des Hotel verwiesen. Es gab weder eine Beschäftigungversammlung oder so etwas. Wenn man etwas ins Internet schreibt, soll man auch bei der Wahrheit bleiben. Und Sie können auch sicher sein, das Sie niemanden den Urlaub finanzieren müssen. Die Preise für allen Nationen sind je nach Saison auf den gleichen Niveau. Hätten wir Italiener im Hotel gehabt , hatten Sie sich sicher auch beschwert wie in einer anderen Ihrer Hotelbewertung es der Fall ist. Leider können wir nicht nur mit einer Nation zusammen arbeiten und auch keine Zimmer leer lassen. Die Saison ist nur 6 Monate lang und im Winter sind die Hotels in Griechenland geschlossen. Ein Hotel ist auch eine Investition und wir müssen auch unsere Kosten decken und Geld verdienen. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager SENTIDO Mikri Poli Crete