- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr großzügig, liegt am Hang, ist entsprechend nach oben hin aufgebaut, wir waren zum Glück nicht ganz oben, das sind teilweise schon steile Wege. Unser Zimmer war okay, aber architektisch etwas unglücklich (s. u.) Die Sauberkeit war top, unser Zimmermädchen auf Zack und sehr freundlich. Gäste waren hauptsächlich Schweizer und Deutsche. Also, bei schönem Wetter mag alles top sein, bei schlechtem Wetter und überfülltem Hotel ist es teilweise furchtbar laut und anstrengend. Auch ein MANKO: Die Handtücher, die 20 Euro kosten, plus 20 Euro Pfand, der zurückerstattet wird. Es gibt noch die eine oder andere Sache, die uns nicht so gefallen hat, aber man muss nicht alles aufpauschen. Alles in allem ein schönes Hotel, allerdings in unseren Augen keine 96 Prozent Weiterempfehlung!
Zimmer waren groß genug, aber nicht unbedingt logisch aufgebaut. Bei uns kam zuerst das Elternschlafzimmer, dann Kinderschlafzimmer, dann Bad, d. h. wir mussten immer durch der Kinder ihr Zimmer, um ins Bad bzw. Toilette zu gehen. Die Dusche war mit der Toilette in einem Räumchen, sich gegenüber, wenn man duschte, gab es eine Riesenüberschwemmung, rund um die Toilette war alles naß, da das Wasser nicht richtig ablaufen konnte...schlecht gelöst. Ein Stuhl im Zimmer wäre auch nicht schlecht gewesen, auf der Terasse standen Korbsessel, aber hätte man da einen reingeholt, hätte man sich nicht mehr drehen können. Ansonsten wars okay, man hat sich ja nicht länger aufgehalten, ausser zum Schlafen. Wir hatten eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, was teilweise sehr hellhörig war.
Erstmal: Essen war superlecker! Ein grosses Lob an die Küche. Sauber war es auch und die Kellner waren sehr bemüht und freundlich und hatten die Lage in dem - meiner Meinung nach - ÜBERFÜLLTEN Hotel meistens im Griff. Leider ist es, wie oben schon in der Überschrift bemerkt, ein Schönwetterhotel, d. h., wir hatten ein paar Tage Regen und Sturm und Gewitter, und schon war akuter Platzmangel in Restaurant und Blue Moon Bar. Die Atmosphäre glich dann der einer Bahnhofshalle und man musste immer nach einem Tisch "geiern", selbst wenn man spät zum Essen ging, so wie wir. Das war auch beim Frühstück so. Einen Abend wurde durch die Animation BINGO in der Bar gespielt, das war fast nicht zum Aushalten, ein Geschrei und ein riesiger Lärmpegel. Die Getränke waren okay, haben teilweise allerdings nicht wirklich geschmeckt, aber wir haben uns auf die konzentriert, die geschmeckt haben.
Personal im Speisesaal und an der Bar war sehr freundlich und bemüht, die an der Rezeption hätten teilweise nicht ganz so überheblich sein müssen. Zimmerreinigung war top. 20 Euro für 4 Handtücher und bei Tausch der Handtücher nochmals 1 Euro pro Handtuch finden wir schon fast etwas unverschämt.
Entfernung zum Flughafen ist bekannt, wir haben uns von Deutschland aus ein Auto gemietet für die 14 Tage, das war gut so, da unsere kleine Tochter immer große Probleme mit Busfahren hat und wir dadurch sehr flexibel waren, denn das Hotel liegt am Ende der Welt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug und wirklich schöne, z. B. das "Tal der Toten", "VAi", der Palmenstrand, Kloster Touplou etc. Wir haben alles auf eigene Faust unternommen. Einkaufsmöglichkeiten gibts im Hotel, vollkommen okay und ausreichend, oder im Örtchen. Strand war genial, direkt am Hotel, Sandstrand, flach ins Meer gehen, herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation war okay, beim Rest haben wir aber schon wesentlich bessere Animation erlebt. Shows waren so lala, falls überhaupt eine stattgefunden hat, einzig gut war "Dancing Queen", ansonsten naja....etwas enttäuschend. Sport war zweimal am Tag Aquafit, mal Nordic Walking, also auch nicht wirklich der Bringer. Fitnessstudio war gut. Strand war super, Liegen immer genug da. Pools waren wenig attraktiv, vor allem die Kinderpools, wir sind hauptsächlich ins Meer gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager