Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage befindet sich noch in einem recht guten Zustand. Die einzelnen Wohneinheiten sind an einem Hang angeordnet und haben einen super Blick über die Küste (ausgenommen die Zimmer in der unteren Etage). Das Hotel bietet lediglich all inklusive an. Während unserem Aufenthalt war die Gästestruktur sehr gemischt (Deutsche, Italiener, Schweizer und einige Russen). Es waren überdurchschnittlich viele Kleinkinder in der Anlage, so dass der Lärmpegel vorallem beim Essen sehr, sehr laut war. Wir haben uns ein Auto gemietet und uns die Gegend ein wenig angeschaut. Das Auto haben wir über 12 Fly gebucht udn waren sehr zufrieden damit. Im Hotel gibt es einen Shop, in dem man kleine Dinge für den Alltag bekommt. Wer mit Baby anreist sollte Pampers (im Shop die Packung 16,80 €) und Gläschen (Stück 2,30 €) am besten von zu Hause mitbringen. Auch im Supermarkt im Ort ist es nicht viel günstiger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möblierung der Zimmer ist wirklich gut. Wir hatten selten ein Zimmer in dem es so viele Ablageflächen gab. Der Ausblich vom wirklich großen Balkon über die Küste ist wirklich einmalig, Vorallem wenn man ein Zimmer im oberen Bereich hat. Der Zustand der Möblierung weist einige Gebrauchsspuren auf (Schrankgriff locker, Sockelleiste fällt ab, etc.) Die Sauberkeit der Zimmer lässt leider sehr zu wünschen übrig, Selbst am Anreisetag war das Zimmer nicht richtig gereinigt und wir haben selbst noch die Spuren unserer Vorgänger entfernt. Während des Aufenthaltes erfolgt eine "Reinigung" von Montag bis Samstag (Sonntag auf Wunsch gegen Aufpreis). Manchmal wären wir froh gewesen einfach nur einen Besen zu haben, um schnell einmal durchzufegen. Eine Grundreinigung in den nächsten Wochen ist dringend notwendig. Vorallem weil viele Familien mit Kleinkindern bzw. Kindern die Anlage bewohnen und ein Spielen bzw. Krabbeln auf dem Boden so gut wie nicht möglich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei all inklusive in einem 4 Sterne Hotel kann man wirklich mehr erwarten. Die Qualität der Getränke war so was von schlecht, dass wir uns Wasser, Softdinks und Säfte im Supermarkt geholt haben und lediglich zu den Essenszeiten Wasser getrunken haben. Das Essen war in Ordnung. Jedoch haben sich die Speisen mehrmals wieder holt und nach 1,5 Wochen war es doch ein wenig eintönig. Es wurden 3 Themanabende angeboten (Fisch, Mexikanisch und Griechisch). Das Restaurant war zu Beginn der Essenszeiten immer sauber.


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es ein ganz dickes Plus für alle Mitarbeiter. Wir waren noch nie in einem Hotel gewesen in dem alle Mitarbeiter derartig bemüht und freundlich waren. Ein kleines MInus gibt es jedoch für die Zimmerreinigung. Die Dame war sehr bemüht und auch freundlich, jedoch nicht sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich im Südosten der Insel, in einem noch touristisch sehr unerschlossen Bereich der Insel. Der Transfer zum Hotel haben wir in 2h geschafft, auf der Rückreise jewoch 3h gebraucht (10 Hotels angefahren). In dem kleinen Ort Makri Gialos gibt es einige Supermärkte, kleine Shops und Tavernen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Es gibt 3 Pools, ein Babypool und ein Relaxpool. Im September waren alle Pools sehr kalt und das Meer viel angenehmer und wärmer, Sonnenschirme und Liegen waren am Pool und Strand immer kostenlos und ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:6