Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Nebengeschmack
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich schönes Hotel. Einzig Anreise/ Abreise nervt . Animation schlecht ( 90 %deutsche Kinder und die quatschen alle sprachen nur nicht deutsch) obwohl deutsche Animateurin da war durfte sich sich nicht einbringen. Beanstandung im Zimmer wurde sofort beseitigt (Elektrikprobleme) . Klimaanlage im Zimmer sinnlos da diese zugestellt vom Schrank und man nur eine Zutrittskarte für das Zimmer hatte lief die Klimaanlage nur wenn man im Zimmer war (Karte=Strom) . Sauberkeit im Hotel gut es war immer einer am putzen ob beim essen oder im poolbereich. WLAN für Zimmer ungenügend Empfang ist sehr mager und teuer ist es auch. WLAN im Bereich des Hotels funktionierte dagegen ganz ok und wenn man es vorher gewusst hätte das es eine WLAN ecke gibt die umsonst ist kann man sich die zimmeroption sparen. Der kleine Einkaufshilfe im Hotel is ok . Man krieg dort was man brauch. Essen war supi. Getränke all inclusive nicht so schön (Auswahl sehr mager) . Hotel bietet Verlängerungen der zimmerbuchung an wenn man später abreist. Diese Option wurde uns verwehrt. Weil angeblich alle Zimmer gebraucht werden. Abreise ab Hotel 16:30 Uhr wir mussten bis 11:30 Zimmer geräumt haben. Koffer bei der Rezeption unbeaufsichtigt abstellen und duschen durfte man im SPA Bereich mit gefüllt weiteren 20 Personen welche ebenfalls abreisen wollten... Frechheit so etwas den Gästen zuzumuten. Insbesondere wenn Kinder mit bei sind . Und die Zimmer wurden nicht zwingend gebraucht das haben wir uns nämlich angeschaut. Und um 15 Uhr war noch immer kein neuer Gast im Zimmer. Ein weiteres Ärgernis geht an den Reiseveranstalter .... Rückflug verspätete sich um 3 stunden. Dies erfährt man bei Ankunft am Flughafen von einer hektischen Neckermann Mitarbeiterin die dann nicht mehr zu sehen war. Die Verspätung war aber schon länger bekannt und hätte den Gästen am Hotel bekannt gegeben werden können. So verbringt man insgesamt 4 Stunden am überteuerten, kleinen,überfüllten Flughafen ohne Essen mit Kindern .... Mehr fällt mir zusammenfassend nicht ein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntniss genommen. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager SENTIDO Mikri Poli