- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich schönes Hotel. Einzig Anreise/ Abreise nervt . Animation schlecht ( 90 %deutsche Kinder und die quatschen alle sprachen nur nicht deutsch) obwohl deutsche Animateurin da war durfte sich sich nicht einbringen. Beanstandung im Zimmer wurde sofort beseitigt (Elektrikprobleme) . Klimaanlage im Zimmer sinnlos da diese zugestellt vom Schrank und man nur eine Zutrittskarte für das Zimmer hatte lief die Klimaanlage nur wenn man im Zimmer war (Karte=Strom) . Sauberkeit im Hotel gut es war immer einer am putzen ob beim essen oder im poolbereich. WLAN für Zimmer ungenügend Empfang ist sehr mager und teuer ist es auch. WLAN im Bereich des Hotels funktionierte dagegen ganz ok und wenn man es vorher gewusst hätte das es eine WLAN ecke gibt die umsonst ist kann man sich die zimmeroption sparen. Der kleine Einkaufshilfe im Hotel is ok . Man krieg dort was man brauch. Essen war supi. Getränke all inclusive nicht so schön (Auswahl sehr mager) . Hotel bietet Verlängerungen der zimmerbuchung an wenn man später abreist. Diese Option wurde uns verwehrt. Weil angeblich alle Zimmer gebraucht werden. Abreise ab Hotel 16:30 Uhr wir mussten bis 11:30 Zimmer geräumt haben. Koffer bei der Rezeption unbeaufsichtigt abstellen und duschen durfte man im SPA Bereich mit gefüllt weiteren 20 Personen welche ebenfalls abreisen wollten... Frechheit so etwas den Gästen zuzumuten. Insbesondere wenn Kinder mit bei sind . Und die Zimmer wurden nicht zwingend gebraucht das haben wir uns nämlich angeschaut. Und um 15 Uhr war noch immer kein neuer Gast im Zimmer. Ein weiteres Ärgernis geht an den Reiseveranstalter .... Rückflug verspätete sich um 3 stunden. Dies erfährt man bei Ankunft am Flughafen von einer hektischen Neckermann Mitarbeiterin die dann nicht mehr zu sehen war. Die Verspätung war aber schon länger bekannt und hätte den Gästen am Hotel bekannt gegeben werden können. So verbringt man insgesamt 4 Stunden am überteuerten, kleinen,überfüllten Flughafen ohne Essen mit Kindern .... Mehr fällt mir zusammenfassend nicht ein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntniss genommen. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager SENTIDO Mikri Poli