- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alles was man braucht für einen schönen Badeurlaub. Der Sandstrand ist toll, es sind immer ausreichend Sonnenliegen, sowohl an den Pools als auch am Strand vorhanden. Das Hotel ist sehr sauber, der Zimmerservice ist excellent, die Zimmermädchen sind sehr nett. An Gästen sind viele verschiedene Nationen vertreten, da es sich bei dem Hotel um ein ausgesprochenens Familienhotel handelt muss man hier mit vielen uns auch manchmal lauten Kindern rechnen. Das Essen und Trinken ist sehr gut, immer ein reichhaltiges Buffet zu jeder Zeit der angegebenen Mahlzeiten, hier wird immer nachgelegt. Nehmt ausreichend Strandtücher mit, denn im Hotel kann man zwar welche mieten (gegen Gebühr und Pfand), aber ich finde das ist eine unnötige Geldausgabe.
Sehr schöne große Zimmer, gepflegt und sauber mit schönem Balkon oder Terrasse. das Zimmer verfügte über eine Fernseher, Fön, Telefon Wasserkocher, Kühlschrank und eine kleine Miniküche, ein Safe ist gegen Gebühr zu mieten.
Es gibt zwei Restaurants, eines a´la carte (hier muss man Plätze im Vorfeld reservieren) und das Hauptrestaurant mit Buffet. Es ist immer alles reichlich und in großer Auswahl vorhanden. Die Snackbar am Pool bietet Getränke aller Art und kleine Snack für zwischendurch, aber die braucht man nicht wenn man alle drei mahlzeiten im Hotel nutzt.
Das Rezeptionspersonal macht wirklich einen guten Job. Alle sind sehr nett und sehr bemüht um den Gast. Das Personal im Speisesaal wirkt leider etwas statisch, schaut den Gast nicht an und räumt immer in meinen Augen etwas zu eifrig die leeren Teller weg, das verlieh jedem Essen etwas hecktisches. Ansonsten war alles super.
Die Lage des Hotels ist schön es liegt in einer kleinen Bucht, die quasi nur vom Mikri Poli genutzt wird. Die Entfernung zum Flughafen ist beim Transfer echt gewöhnungbedürftig, da man in der Regel bis zu 3 Stunden braucht, bei zeitigem Rückflug am Tag heißt es ganz fürh aufstehen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe, aber auch im Hotel sind kleine Shops vorhanden. Man kann mit dem Linienbus die nächsten Orte anfahren oder Ausflüge bei der Reiseleitung buchen. Das ist bei uns aber mächtig in die Hose gegangen, alle drei Ausflüge die wir machen wollten wurde entwerde am Tag vor dem Ausflug abgesagt oder das ärgerlichste war unser Ausflug nach Santorini. Wir mussten wegen der langen Transferzeit um 4:50 Uhr morgens fertig vor dem Hotel stehen und der Bus kam nicht, wir warteten 1 Stunde und nichts passierte niemand wusste was los ist und am Abend erfuhren wir dann von der Reiseleitung, dass der Transferbus zum Hafen einfach die Südküste Kretas nicht angefahren hat aus "technischen Gründen". Nun gut aber das hat ja nichts mit dem Hotel an sich zu tun, die Ausflüge macht ja die Agentur "HellenicZeus" auf Kreta.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war dezent. es gab an beinahe jedem Abend eine Show vom Animationsteam und für Kinder eine Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank , das Sie in unseren Haus Ihren Urlaub verbracht haben, und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager