Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Trotz kleiner Problemchen ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotel Anlage! Personal sehr freundlich! Essen lecker! Zimmer nicht so schön! Strand super! Animationsteam sehr nett und nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Familien Zimmer 205B. Wir waren etwas enttäuscht von dem Zimmer. Er roch stark nach Chlor, die Dusche war im WC sodass das ganze WC beim duschen geschwommen ist. Die Betten waren extrem hart. Die Klimaanlage im Nebenzimmer (kinderzimmer) war zu gross. Von 7 Urlaubstagen standen wir 5 mal vor verschlossener Zimmer Tür sodass der Techniker immer kommen müsste. Nach dem 3. Mal wurde dann ein neues Tür Schloss eingebaut. Aber am nächsten Tag war es wieder das selbe! Würde also kein Familien Zimmer mehr buchen, sondern ein DZ mit Zustellbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer leckere Sachen zu essen! War sogar immer was für die Kids dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 2,5 Stünden, war aber nicht so schlimm, weil wir das vorher schon wussten. Wir haben also mit 3 Stünden gerechnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Mikri Poli Atlantica. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Qualität unserer Lebensmittel genossen. Darüber hinaus möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit der Sperre Ihres Zimmers erlebt haben. Wir hatten ein Problem mit der Software des Schlosses erlebt und wir mussten unseren externen Partner kontaktieren, um das Problem zu lösen. Dies ist ein Problem, dem wir zum ersten Mal begegnen mussten und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica