- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war unser schrecklichster Urlaub. Wir freuten uns auf einen entspannten Urlaub in einer kinderfreundlichen Umgebung. Erlebt haben wir ein Hotel, das nach 2 Jahren schon unvorstellbar heruntergekommen ist. Ein Hygienestandard herrscht im Mikro Polis, der mit einem Bahnhof vergleichbar ist: die Toiletten in der Lobby sind unvorstellbar verschmutzt, sämtliche Stühle und Tische im Essens- und Poolbereich kleben, der Pool weist Algen- und Schimmelflecken auf. Auf dem Kinderspielplatz liegen Zigarettenkippen und die offene (!) Güllegrube für das gesamte Hotel findet sich in ca 3 m Abstand zum Mini Club. Die Liste der Ekelpunkte ist endlos lang. Der Hotelleitung und damit dem Personal scheint der Gast egal zu sein - hier verkommt alles. Und Beschwerden werden stoisch entegengenommen - und nicht behoben. FAZIT - DIESES HOTEL IST GRAUENHAFT!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im Mikri Poli Resort zu senden. Wir schatzen alle unsere Gaeste Kommentare und wir nehmen sie ernsthaft in Betracht gezogen zur verbesserung der Dienstleistungen, die wir bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unglücklich waren. Unsere Teammitglieder werden versuchen jeden Tag ihr Bestes zu tun, um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir danken Ihnen nochmals fur Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grussen, Kostas Zois – Front Of House Manager, info.mikripolikos@sentidohotels.com, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, gm.mikripolikos@sentidohotels.com , tel: +30 22420 92414