- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel - aber niemals 5 Serne! Es passt alles - aber nichts ist herausragend! Zimmer OK - abgesehen vom Geruch der Abflüsse. Alles scheint so ein wenig in die Jahre gekommen: Silikon im Sanitärbereich, Zustand der Pool-Bar, Überdachung des Gastronomie-Bereichs... etc Das Essen war OK - vielfältig, für die britischen Gäste wahrscheinlich super, aber eben keine 5 Sterne wert! Volle 5 Sterne jedoch für den Service! Chef Stavros mit seinen Mitarbeitern: Immer aufmerksam, fleißig - auch der Chef fasst mit an - super! Unmöglich: Der Hotel-Direktor! Setzt sich bei voller Auslastung der Gastronomie-Bereiche (Italienisches und chinesisches Restaurant) mit einem Mobilephone-Affinen Knaben in den Gastbereich und lässt sich bei offensichtlichem Personalmangel fürstlich bedienen! - No go!!! Alles in allem: Schöner Urlaub - aber nicht herausragend!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub im SENTIDO Carda Beach verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern, das wir Sie nicht vollkommend mit unserer Leistung überzögen konnten. Ihre Bemerkung über die Benutzung der Ala Carte Restaurants von mir mit einen sehr guten Freund, den ich lange nicht mehr gesehen hatte und zu Besuch war ist überzogen. Wir wurden nicht besser bedient als unsere Gäste. Für mich stehen an erster Stelle unsere Hotelgäste. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Hotel Manager