- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl wir eine schöne Woche im Mikri Poli hatten gibt es leider einen riesen Kritikpunkt am Hotel. Die Qualität des Leitungswassers war sehr schlecht. Leider wurden mit genau diesem Leitungswasser sämtliche Soft Drinks und Säfte angemischt. Das Wasser schmeckte sehr salzig und chlorig. Somit war Cola, Limo etc. leider ungenießbar. Als All-Inklusive Urlauber waren wir darüber natürlich enttäuscht. Auch auf unsere Beschwerde hin hat das Hotel nicht reagiert. Wasser haben wir uns dann im Mini Markt des Hotels gekauft. Ohne die Wasserproblematik würde ich das Hotel weiterempfehlen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie im Mikri Poli Kos Ihren Urlaub verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern , das wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Jeden Monat werden Wasserproben entnommen und die Qualität wird als gut eingestuft. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager