- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nahe am Flughafen - 15 Min. Transfer -, freundliche Mitarbeiter an der Reception - besonders die deutsch sprechende Stami - auch bei verschiedenen Anfragen immer hilfsbereit. Die Mitarbeiter im Restaurant - vom Koch ( Frühstücksomelette) bis zur Bedienung immer freundlich. Lia G. und Stavros O. hatten alles gut organisiert und die Gäste immer besonders nett begrüßt. Beim Büfett war von Salaten bis zum Dessert alles ok., nur aus dem Toaster kam meist "Schwarzbrot". Poollandschaft sehr großzügig und sauber. Strand ließ etwas zu Wünschen übrig, sehr steinig, Wasser jedoch sehr gut. Die Zimmerreinigung könnte evtl. noch etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute, Vielen lieben Dank fuer Ihre positive Bewertung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich und das gesammte Sentido Carda Beach Team, das wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich gestaltet haben. Ich hab Ihre netten Worte an Stami, Lia und Stavros wieter gegeben und sie haben sich sehr darueber gefreud. Sie greussen Sie auf diesen Weg auch recht herzlich zureuck. Es macht mich Stolz zu lesen das meine Mitarbeiter Sie in Ihrem Aufenthalt bei uns gluecklich gemacht haben. Die Sauberkeit der Zimmer wird auch von mir kontrolliert so dass in Zukunft unsere Gaeste zufriedener sind. Es ist schade das Sie den Strand nicht geniessen konnten. Aber ich moechte Ihnen erklaeren das der Strand sehr Steinig war aus dem Grund, da wir sehr viele Suedwinde im Mai haben war es uns noch nicht moeglich den Strand mit Sand auszulegen. Was seit Juni Fertiggestellt ist. Wir wuenschen Ihnen alles gute und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause Wilkommen zu heissen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen gruessen George Vassilopoulos, Hotel Manager mail to:george.vassilopoulos@mikripoli.gr gm.cardabeach@sentidohotels.com