- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz anfänglichen Schwierigkeiten war es ein toller Urlaub. Das Problem lag an den Zimmern, die gebuchten hatten Probleme mit den Toiletten. Deswegen erhielten wir zur Notlösung eine Suite mit Pool ( waren zu 4.) Hört sich ganz toll an, jedoch war das zweite Bett die Schlafcouch. Uns wurden alle Wünsche die wir zusätzlich hatten erfüllt und alles getan damit es uns trotzdem gefällt. Nach drei Tagen sind wir dann in ein Zimmer mit Meerblick umgezogen (hatten ohne bezahlt). Im Hotel sind zu 80% Engländer. Es spricht auch kein Personal Deutsch. Alle sind sehr freundlich und nett. Leider sind keine Cocktails inklusive. Das finde ich bei 5 Sterne etwas schwach. Der Strand ist nicht der schönste. Die Treppe zum Strand war kaputt. Nach einer Woche wurde leider immer noch kein neues Holzbrett angebracht. Sonst war das Hotel so perfekt aber der Strand war ihnen recht egal. So hatten wir das Gefühl. Essen war gut. Frühstück für mich zu amerikanisch. Ansonsten sehr abwechslungsreich. Am letztem Tag wurde mein Freund wg seiner Flip Flops geschimpft. Die hatte jeder zweite an. Finde Lackschuhe beim Abendessen im Urlaub auch etwas übertrieben. Mittag störte es auch keinen, das manche halb nackt rumliefen :-) Hotel ist an einem Hang gelegen. Wir waren fast ganz oben. War teilweise etwas anstrengend. Bisschen Sportlichkeit sollte man besitzen. Das Hotel ist ein Hotel ab 18! Warum trotzdem ein Kind unter unserem Zimmer war? Keine Ahnung. War aber auch nicht so schlimm. Die gesamte Anlage ist ansonsten sehr ruhig. Wir würden wieder kommen. Für das Toiletten Problem kann keiner was und es wurde sich wirklich sehe bemüht. Abend ist die Blue Bar zu empfehlen. Manchmal sogar mit Unterhaltung. Einen Platz haben wir immer und überall erhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub im SENTIDO Carda Beach verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihre Hotelbewertung und es freut uns , das es Ihnen gut gefallen hat. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntniss und werden natürlich versuchen uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Hotel Manager