Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nettes Familienhotel mit minimalen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel, das ganz auf Familien ausgerichtet ist. Für Reisende ohne Kinder weniger geeignet. Gute Lage für Ausflüge. Der Strand hat uns nicht gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Sea Side Suite. Wir können nicht beurteilen, ob das zum Familienzimmer jetzt ein Vorteil war. Die Matratzen waren sehr neu und sauber, aber leider sehr hart. Ich hatte nach ein paar Tagen starke Hüftschmerzen. Meine Mutter hat freiwillig auf der Couch geschlafen. Das Zimmer bestand aus Schlafraum und kleinem Wohnzimmer. Der Balkon ging über beide Zimmer. Das war sehr schön. Auch die raumweise getrennt zu schaltende Klimaanlage war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war qualitativ sehr gut, ebenso die Auswahl, Menge etc. Mein Sohn (13 Monate alt) hat alle Speisen, inkl. ungekochtem Obst, Gemüse, Eis problemlos vertragen. Es gab absolut nichts zu meckern. Die Atmosphäre ist bei ca. 95 % Familien natürlich eher laute Kantine als entspanntes Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überall im Hotel durchweg sehr freundlich und äußerst kinderlieb. Die Reinigung der Zimmer war unserer Ansicht nach, nicht ausreichend. Wir haben unter dem Bett noch Bikini-BH Schalen gefunden und unter der Couch Wasserflaschen und Salzstangen. Von den Mengen an Flusen (als wenn ich bei mir vier bis 6 Wochen nicht geputzt habe), mal ganz zu schweigen. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, mal ein bisschen unter der hochstehenden Kante (locker 5 cm) der Couch zu wischen. Eine fast leere Flasche Duschgel vom Haus, die weder aufgefüllt oder ersetzt wird, kenne ich so aus anderen Häusern auch nicht. Leider gibt es nur einen Kofferträger. Gerade bei einem Familienhotel wäre es schön wenn einer beim Check in oder Check out mal ein bisschen helfen würde. Mit einem Kleinkind im Buggy, 2 Koffern und drei Handgepäcksstücken ist man ja ganz gut bepackt. Und wenn man das dann alles auch noch in die obere Etage schleppen muss oder der Busfahrer einen anknurrt, weil man nun mal zwei Minuten braucht um das ganze Gepäck aus der Lobby zu holen, dann ist das ein ungemütlicher Urlaubsanfang oder -ende.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist für Ausflüge günstig gelegen. Es befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Auch der Mietwagenanbieter ist preislich in Ordnung. Das Hotel liegt günstig, fast mittig an der Ostkünste. Bis nach Rhodos-Stadt oder Lindos ist es nicht weit. Einige Ausflugsziele wie das Tsampika Kloster oder Epta Piges liegen ganz in der Nähe. Man kommt zu Fuß schnell in den kleinen (Touristen)-Ort. Leider ist die Straße dahin teilweise schlecht beleuchtet und ohne Fußweg. Der Strand hat uns gar nicht gefallen. Grau, kieselieg, fest. Und dafür dann 8 Euro zahlen (2 Liegen plus Schirm), nein danke. Es wäre toll, wenn das Hotel den Strand im Bereich der Liegen aufschütten würde. Dann könnte ein Kleinkind vielleicht auch in der Nähe der Eltern etwas buddeln und im Sand spielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein buntes Sport- und Animationsprogramm, welches wir nicht genutzt haben. Die Kinder wurden gut bespaßt, am Strand wurde regelmäßig Volleyball gespielt, man hätte in den Aquapark gehen können. Pools waren auch ausreichend vorhanden, Im Babybereich sogar mit Sonnensegel. Das SPA hat mir persönlich auch gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass Sie einen erholsamen Urlaub in unseren Anlage hatten.Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss. Zum Thema Koffertraeger,es gibt vormittags einen und nachmittags einen,die Gaeste werden immer beim Check in gefragt,ob sie Hilfe mit den Koffer benoetigen.Es gibt sogar ein Clubcar und die Kinder freuen sich immer mit dem zu fahren,zu deren Zimmern. genauso am Abreisetag,kommt zur Reception,sagt man,dass man Hilfe benoetigt und der Junge kommt zum Zimmer und bringt die Koffer zur Reception.Warum es nicht geklappt hat bei Ihnen,kann ich mir nicht erklaeren. Nicht desto trotz,wuerden wir Sie gerne auch in der Zukunft,bei uns begruessen wollen.Falls sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager