- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Haus in wunderschöner Lage, mit gepflegtem Außenbereich und kurzem Weg zum Strand. Sauberkeit und Zustand der Bäder lassen allerdings zu wünschen übrig.
Die altmodische Ausstattung der Zimmer und Bäder, entsricht keinem 4 Sternehaus. Duschvorhänge an der Badewanne sind ein absolutes NO GO! Sehr schön ist jedoch der Balkon mit herrlichem Ausblick auf die gepflegte Außenanlage und das türkisblaue Meer.
Die Anzahl der Restaurants war völlig ausreichend, jedoch waren wir mit der Qualität der Speisen nicht immer zufrieden. Das Frühstücksbuffett war eine einzige Katastrophe. Jeden Tag das gleiche.Überhaupt nicht abwechslungsreich. Sehr zu wünschen ließ auch die Sauberkeit und Hygiene übrig. So wurden den Gästen angeschlagene Gläser und Karaffen auf den Tisch gestellt,Besteck und Teller ließen teilweise noch Rückschlüsse auf dieMahlzeiten der Vorbenutzer zu.
Das Personal war nicht unbedingt so freundlich, wie es in den Reiseführern dargestellt wird.
Sehr schön ist der kurze Weg zum Strand. Korfu Stadt ist von der Hotelanlage aus auch gut mit der Linie der "Green Buses" (fährt mehrmals täglich) zu erreichen. Der Weg zur Bushaltestelle ist allerdings ein wenig beschwerlich, da er sehr steil ansteigt. Korfu Stadt ist jedoch absolut einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert u. Pamela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |