- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dort Anfang bis Mitte August. Ruhig gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Essen abwechslungsreich und reichlich. Badezimmer sollten saniert werden und man sollte irgendwie die Betten zusammenschrauben. Pool und Meer sind sauber. Entspannte Atmosphäre. Wir haben uns erholt.
Klimaanlage vorhanden. Betten rutschend leider auseinander. Die Badezimmer sind in meinen Augen zu schwach belüftet. Aufgrund der Badezimmerschwingtür sollte man nur mit einer gefestigten Beziehung hin :-) Man hört alles. Bitte sanieren.
Die gute Qualität und Quantität hätte ich nicht erwartet. Wir waren sehr zufrieden. Großes Frühstücksbüffet im Restaurant (britisch, kontinental, Diät), Mittagessen (recht abwechslungsreich) im Strandbereich, Abendessen (wechselnde Themenabende) im Restaurant. Ich musste nie anstehen, es war immer alles da und einen Platz bekommt man ohnehin sofort. Der Service ist auch hier sehr zuvorkommend.
Immer freundlich und zuvorkommend. Einmal fiel die Klimaanlage aus. Sie war schnell innerhalb eines halben Tages repariert:
1 h mit dem Bus. Hängt davon ab, wieviele Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur vier, weil ich es nicht beurteilen kann. Wir wollten Ruhe und keine Animateure... ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vorest, wir danken Ihnen herzlichst, dass sie unsere Bewertung auf Holiday Check veröffentlicht haben. Es freut sehr uns, dass unsere Gäste Ihr Urlaub genossen haben. Unsere Team steht immer zu Ihrer Verfugüng und unser Hauptziel ist die absolute Gästezufriedenheit. Nochmals, wir möchten Ihnen danken, dass sie sich für unserem Hotel entschieden haben. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team