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Familie F (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer TUI Sensimar erwartet wird enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war keineswegs ein TUI Sensimar! Hatten entsprechend unsere Erwartungen die klar nicht erfüllt wurden. Wenn ich ein Sensimar buche, sollte es auch eins sein!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe und die Möbel des Zimmers waren gut. Die Deko ( Bilder... ) fehlte. Dadurch wirkte alles sehr kahl und lieblos. Was wir am unangenehmsten fanden war das Bad mitsamt dem Kelleranstrichboden( der überall im Zimmer war). Es hatte null flair, sah sehr ungepflegt aus. Der Zimmerservice war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man fand halt immer was! Für ein Sensimar Hotel etwas zu sehr Kantinenessen! Ebebso fehlte die Dekoration. Einfache Darbietung der Speisen ..lieblos und dadurch nicht ganz so ansprechend. Auch Übersetzungen der Speisen auf den jeweiligen Kärtchen sollten in einem Sensimar korrekt übersetzt sein. Die Qualität der Speisen war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten waren freundlich, besonders der Baumeister. Englisch sollte man grob beherrschen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 1 Stunde. Das fanden wir nicht so schlimm. Die Lage als solches ist für Ruhesuchende in Ordnung. Mal eben einen kleinen Ort/ Dörfchen aufsuchen dagegen nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Anmerkung zum Stand.... Kies erwartet man ja , steht ja schließlich im Katalog. Aber von megagrossem Kies war keine Rede! Badeschuhe sind sowieso angebracht . Achtung sehr rutschig die Riesensteine im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie F
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Nochmals, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wiederbegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team