- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ansprechendes großes Hotel, aber alles übersichtlich und bestens zu erreichen. Zu 80 - 90 % britische Gäste. Traumhafte Lage über dem Meer. Haben uns in 10 Tagen gut erholt und uns bei einigen Ausflügen auch die Insel etwas angeschaut. Teilweise bei den angebotenen TUI-Ausflügen. Der Miet-Roller, den wir uns über die Rezeption ausgeliehen haben, war jedoch alles andere als verkehrstauglich, die Bremsen funktionierten fast gar nicht. Bei Bedarf vorher probefahren!!
Schöne helle Zimmer, gute Betten. Bei der offenen Dusche lief das Wasser fast nicht ab, da die Bodenneigung nicht in Richtung Abfluss ging. Für den Fön gab es nur eine Steckdose, wenn ich die Stehlampe aussteckte. Leider war da dann kein Spiegel in der Nähe. Das war etwas ungünstig. Ansonsten hatten wir eine tolle Aussicht, hatten Zimmer mit seitlichem Meer-Ausblick.
Es blieben keine Wünsche offen. Speisesaal mit Wintergarten oder Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick.
Der Service war sehr gut. Egal ob im REstaurant oder an der Rezeption. Das TUI-Büro war direkt im Hotel und war ausreichend besetzt.
Das Hotel selber liiegt ziemlich abseits. Man kann jedoch mit dem Bus in die nächsten Orte fahren. Das ist aber durch die verkehrsbedingte Fahrweise der Busfahrer sowie den vielen Haltestellen teilweise abenteuerlich :( Wir hätten eine Apotheke gebraucht, war aber ohne Taxi fast nicht zu erreichen, deswegen lieber etwas mehr Arzneimittel / Medikamente mitnehmen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut. Nicht aufdringlich, man konnte sich im Tagesmagazin informieren, wo man mitmachen wollte. Aqua-Gymnastik, Yoga, Pilates, teilweise im Mondschein. Wanderungen usw. , wer gerne wandert, unbedingt dementsprechendes Schuhwerk mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gäste, Vorest, wir danken Ihnen herzlichst, dass sie unsere Bewertung auf Holiday Check veröffentlicht haben. Es freut sehr uns, dass unsere Gäste Ihr Urlaub genossen haben. Unsere Team steht immer zu Ihrer Verfugüng und unser Hauptziel ist die absolute Gästezufriedenheit. Nochmals, wir möchten Ihnen danken, dass sie sich für unserem Hotel entschieden haben. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team