Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde 2016 neu renoviert,das sah in unserem Zimmer nicht so aus, die Wände waren verschmiert und im Speiseraum kam die Decke herunter und aus der Klimaanlage tropfte das Wasser im Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren sehr schlicht eingerichtet, kein Bild an der Wand. Ein großer Spiegel befand sich in der äußersten Ecke, wo man nicht ran kam ohne erst die Möbel zu verschieben.Die Wände in Bad und Toilette waren verschmiert. Vom Wohnbereich konnte man ins Bad gucken, es war nur ein schmaler Streifen Milchglas, so dass man beim Toilettengang unmittelbar dabei war:(.( Privatsphäre) Unser Zimmerausblick war vom Balkon auf eine nahe (1m) entfernte Felswand, obwohl als Landblick gekennzeichnet. Nach der täglichen Zimmerreinigung stand mehrmals die Balkontür offen, die hatten die Reinigungskräfte vergessen wieder zu schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, nur leider gab es wenig Fisch und wenn dann war er sehr trocken oder sehr grätig. Es war auch sehr störend, dass überall sehr viele Wespen waren, so konnte man die schönen Terrassen zu den Mahlzeiten nicht nutzen. Beim Frühstück musste man immer sehr lange auf das heiße Wasser für den Tee bzw. auf den Kaffee warten. Als gut empfanden wir die Einweisung zu den Tischen zu jeden Mahlzeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sprachen leider nur 2 Mitarbeiter deutsch, diese hatten nicht immer Dienst. Im gesamten Hotelbereich wurde kaum deutsch gesprochen, das war für uns sehr unangenehm, da wir uns kaum verständigen konnten. Es wird voraus gesetzt, dass man englisch spricht. Im Spa war es nicht anders, wir hätten gern noch weitere Angebote in Anspruch genommen, aber leider konnten wir nicht miteinander kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer dauerte 1 Stunde. Der Kiesstrand war kein richtiger Kies, man könnte eher grob steinig sagen und der Zugang zum Wasser war sehr schlecht, da meist nur sehr große Steine im Wasser waren. Zum Glück war das Wasser schön klar, sonst hätte man sich sehr verletzen können, da man trotz Schuhe kaum Halt fand. Durch die Reiseleitung angebotenen Ausflüge waren wir immer sehr lange unterwegs, bis der eigentliche Ausflug begann. Der Sissy-Ausflug ist war eine Katastrophe, da die (deutschsprachige) Reiseführerin sich nicht um die Reisegruppe gekümmert hat und ihre auswendig gelernten Geschichten runtergerasselt hat. Sie ist nicht auf ihre Gruppe eingegangen. Ein großes Lob an die Busfahrer, was die da in den engen Straßen leisten müssen...HUT AB!!! Die Sunset Katamaranfahrt war unser tollstes Erlebnis. Sehr nette Crew!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote gab es, nur leider meist in Englisch. Zum Glück war Michelle,eine Animateurin, Deutsche!!! durch sie konnten wir uns wenigstens verständigen, da machte das Aquajogging Spaß oder auch das Pilates. Die abendlichen Angebote passten nicht an ein Strandhotel....drei Tenöre. Auch die Poolparty war keine, denn was da an Musik geboten wurde, verscheuchte die Leute und animierte sie nicht zu tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Nochmals, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wiederbegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team