- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in super Strandlage, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen; müsste an manchen Stellen gründlich renoviert werden. Da "operated by Atlantica" sehr viele englische Gäste, die jedoch (abgesehen vom frühmorgendlichen Liegenreservieren) nicht unangenehm auffielen. Daher ist dieses Hotel nicht vergleichbar mit den typischen Sensimar-Hotels (z.B. Sensimar Side).
Die Zimmer könnten etwas größer sein, sind aber gut eingerichtet. Die Klimaanlage war relativ laut; daher wurde man nachts öfters wach. Der Minibar-Servcie war perfekt; das WLAN funktioniert im Zimmer gut, auf der Terrasse jedoch kaum. Nach 3 Tagen haben wir einen Upgrade auf ein Swim-up-Pool-Zimmer vorgenommen, das den Komfort und die Entspannung deutlich gesteigert hat.
Das Angebot an Speisen und Getränken ließ nichts zu wünschen übrig. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und schmeckten sehr lecker. Einziger Minuspunkt für die Atmoshäre im Main Restaurant, die etwas gemütlicher sein könnte.
Perfekt, besser geht´s kaum. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und überaus hilfsbereit. Stellvertretend für alle seien genannt: Persefoni, die Guest Relation Managerin, Costa im Restaurant und Nikos am Strand/Pool - und ein sehr kompetenter General Manager Spiros, der von früh bis spät überall präsent war und das Hotel "im Griff" hatte.
Direkt am Strand an einer wunderschönen Bucht mit glasklarem Wasser. Keine Ortschaft in unmittelbarer Nähe, so dass man ein Auto haben sollte, wenn man einmal den Hotelbereich verlassen möchte; auch um die wirklich wunderschöne Insel zu erkunden. Aufgrund der schmalen, kurvenreichen Straßen dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi etwas mehr als 1/2 Std.; der Rücktransfer mit dem Bus dauerte rd. 1 Std. (wobei wir noch ein anderes Hotel angefahren haben).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Joachim, vielen lieben Dank fuer diese Tolle Kritik! Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt völlig genossen haben. Recht herzlichen Dank nochmals, dass Sie sich für Sensimar Nissaki Beach by Atlantica entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sonninge Grüße aus Korfu!!! Ihr Sensimar Nissaki Beach by Atlantica Team