Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Was drauf steht ist noch nicht drin...SENSIMAR
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön, schick eingerichtet, bequeme Sessel und Sofas in der Lobby und auch an der Poolbar. Wir haben besonders die tolle Aussicht auf das Meer genossen. Das Essen war lecker,auch die Getränke an den Bars. Die Abendshows haben uns unterhalten und der kostenlose Bus in die Stadt ist ein tolles Angebot. Unser Sohn hat am Strand die Tauchbasis genutzt und wir das glasklare Wasser zum Schwimmen und Schnorcheln. Aber.... Wir ( 3 Erwachsene) mussten uns unsere gebuchte Junior-Suite erstmal an der Rezeption erstreiten. Da fängt der Urlaub gut an. Wir kennen auch andere Sensimar Hotels aber das ist noch keins. Der Service ist unterirdisch. Alle laufen nur rum aber keiner räumt den Tisch ab. Bei uns hat sich das Geschirr gestapelt und ich musste erst einen Kellner ansprechen und ihn bitten die Teller und Gläser abzuräumen. Beim Frühstück 7.30 Uhr wird erstmal getratscht egal ob Gäste auf Kaffee warten oder nicht. Nach einer Weile bin ich dann zu ihr hingegangen ob sie uns Kaffee eingießen kann. Getränke Bestellungen werden abends vergessen. Es könnte auch nachgefragt werden, ob noch Getränke gewünscht werden. Das ist Service! Nächster Punkt die Liegen. Erholung und Entspannung sieht anders aus. Die sollten dringend ausgetauscht werden. Als wir mit dem Bus nach Korfu-Stadt gefahren sind... ich dachte mich trifft der Schlag. Ein unfreundlicher Busfahrer, der Bus dreckig vom Boden bis zu den Fensterscheiben, verschlissene Sitze und überall klebte Kaugummi. Das sind alles Sachen die geändert werden können. Dann wird daraus ein Sensimar Hotel und wir würden sagen ein empfehlenswertes.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, recht hezlichen Dank für Ihr Feedback, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es ist besonders schoen fuer uns, dass Sie unsere Lage und des Hotels Einrichtung genossen haben. Wir haben Ihre Kritik mit grossem Interesse gelesen. Ihre erwähnten Punkte werden wir natürlich durch arbeiten, da Sie uns helfen, kontinuierlich unser Ziel nach einem hervorrangenden Service zu verfolgen. Vielen Dank nochmals, dass Sie die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles gute! Mit den besten Grüssen, Sensimar Nissaki Beach by Atlantica