Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas abseits gelegen mit hauseigenem Strand. Die Anlage ist überschaubar - jedoch sehr sauber und gut gepflegt. Das Hotel wurde generalsaniert und ist modern eingerichtet. Das Publikum ist ruhig und angenehm (hauptsächlich Engländer). Animation war genau im richtigen Maß und unaufdringlich. Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm. Schade war dass es nicht möglich war auf der Terrasse zu essen da es hier nur so von Wespen wimmelte. Das ist leider ein allgemeines "Problem" des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (traumhafter Ausblick) und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Zimmer waren hell und freundlich und modern eingerichtet. Etwas schade war, dass die Reinigungsdamen leider die Sanitäranlagen nie reinigten. Es wurde gesaugt und gewischt und die Betten gemacht. Deshalb Abstriche bei den Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot als auch die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet. Es gab von allem etwas - jeden Abend unterschiedliche Themen. Service sehr bemüht und freundlich Leider war es nicht möglich auf der Terrasse zu essen (welche übrigens traumhaft ist) da es hier nur so von Wespen wimmelt und man nicht in Ruhe essen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut - die Kellner/innen waren sehr bemüht und freundlich. Es gab auch Service am Strand als auch am Pool. Die öfftentlichen Bereiche wie Pool, Restaurant, Lobby etc. waren sehr sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vorerst danken wir Ihnen herzlichst für Ihre anregenden Kommentare an unser Hotel und was den Service dessen betrifft. Ihre Anmerkungen über die Verbesserung der Hotelzimmerreinigung nehmen wir ernsthaft in Erwähnung und werden versuchen uns in diesem Aspekt zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen bald, Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Sensimar Nissaki Beach by Atlantica Team