- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Erste Eindruck des Hotels war gut, doch schnell wurde uns klar, hier ist mehr Schein als Sein!! Viele Jugendliche die zum Party machen da sind (natürlich ist das ihr Recht) doch was mich so dermaßen zum Kopfschütteln bringt, können sie unten lesen.
Wir haben ein Family Room Pool View Zimmer gebucht. Wir wussten vorab nicht das Aya Napa ein Partyort für Jugendliche ist. War auch im erster Augenblick überhaupt nicht schlimm. Doch wenn ein Hotel nicht nachdenkt so wie dieses dann kann es zum Problem werden. Die Family Rooms werden auch an Jugendliche vergeben und dann kann man sich vorstellen wie laut es bis spät in die Nacht ist...
Essen war durch die Bank gut, das Frühstück ist Englisch ausgerichtet, ich mag das, falls jemand kein Fan davon ist wird es schwierig was zu finden. Mittagessen war immer super. Auch etwas einheimischen aus Zypern dabei und gute Abwechslung. Das Abendessen war auch recht gut und man hat immer etwas gefunden. Warum es nur 3 Sterne gibt sind die Getränke! Es wird durchgehend Sirup verwendet und der ist echt nicht lecker und extrem süß. Also mal ein Organsaft für die Kinder oder etwas frisches ist leider nicht vorhanden.
Rezeption: wir würden 2-3 mal mit wünschen wieder fortgeschickt um am nächsten wieder zu kommen. Am nächsten Tag war es dann zu spät...(Wunsch: Late-Check Out) Service: freundlich und steht’s sehr Aufmerksam
Das Hotel ist gut gelegen. Der sehr schöne öffentliche Strand ist ca. 150-200 m entfernt. Eine Liege und ein Sonnenschirm kostet jeweils 2,50€. Man hat genug Platz und kann das wunderschöne Meer und den weitläufigen Strand genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeitangebote in Anspruch genommen da wir jeden Tag am Strand waren. Doch auch wenn uns das Animationsteam am Abend lang wachgehalten hat geht jeden Tag bis 23:30 Uhr und bei den zimmern mit Pool-View hört man es sehr laut, bekommen sie von uns 4 Sterne da sie sehr bemüht sind. Es wird vieles auf Englisch gespielt oder animiert aber das ist völlig verständlich da die meisten Gäste aus England, Schottland sowie den Skandinavischen Ländern stammen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Dani (26-30), Thank you for your review and for sharing your observations. I am most grateful for approving the quality of the food offerings provided at our Hotel along with the friendly and attentive service of our Team and TUI Entertainers. Please be advised that umbrellas and sunbeds at SuneoClub Atlantica Sancta Napa are offered free of charge where at the beach - being owned by the local municipality - there is a charge of €2.50 for sun bed and €2.50 for umbrella The procedure on late checkout requests is as follows: Guests requesting a late checkout are advised by the Reception Team that we can only confirm their request either the night prior of their departure or on the day of departure and after breakfast. The reasoning is due to flights timetable being changed sometimes due to delays, and reservations have the opportunity to extend guests departure time without moving them to other courtesy rooms. Freshly squeezed Orange juice is not part of the all inclusive package but can be purchased at the Bar should our valued guests wish to enjoy one or two. Kindly be informed that according to TUI Suneo Concept music is permitted until 11:30pm. Should guests wish to be moved away to another room we are always willing to do so subject to availability. Your observation about the music and entertainment provided only in English has been conveyed to TUI Suneo for consideration. Dani (26-30), please accept my personal apologies for not meeting your expectations on this occasion and given the opportunity we would love to welcome you back and restore your faith in our brand. I would be very pleased if you have anything else to add to please email me directly at: epapapetrou@atlanticahotles.com Sincerely Yours, Ele Papapetrou General Manager