Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Lage, Personal, Sauberkeit perfekt .Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war nicht auf dem neuesten Stand, aber immer sauber. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Deshalb haben wir uns dort auch wirklich im Urlaub und sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist perfekt. Der Strand könnte etwas säuberer sein.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut können wir leider nicht schreiben, da das Bad etwas renovierungsbedürftig war; aber immer sehr sauber. Für drei Personen hätte noch ein weiter Schrank bzw. ein Sideboard vorhanden sein müssen. An sonsten war eigentlich alles vorhanden. Wünschenswert wäre ein kleiner Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffet wsr sehr reichhaltig...Fisch und Fleisch. Die Salattheke war perfekt. Bis auf den Wein war alles sehr gut. Keiner musste Schlange stehen. Das zeigt, dass auch die Organisation des Hotels sehr gut funktioniert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich, gut gelaunt und sehr hilfreich, wenn wir Fragen hatten. Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Die Tische waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Die Stadt konnten wir in ca. 20 Min. zu Fuß erreichen. eine Bushaltestelle ist auch direkt am Hotel. Die Anlage ( Garten ) des Hotels ist wirklich sehr schön und gepflegt. Einkaufsgeschäfte liegen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Angebote können wir nicht wirklich beurteilen. Wir haben nichts davon genutzt. Aber auch der ganze Poolbereich und die Wege waren immer absolut sauber und gepflegt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Svetlana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie sich während Ihres Urlaubs im Allgemeinen wie zu Hause gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über das Hotel, das Personal das Essen und die Lage. Εs tut uns leid, dass Ihr Zimmer Sie nicht sehr zufrieden gestellt hat, wenn Sie dies an der Rezeption sagen, können wir Sie ändern. Auf Wunsch können wir Ihnen auch einen Wasserkocher mitbringen. Wir freuen uns, Sie im nächsten Sommer wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.