Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHistorisches Ambiente durch Ungeziefer getrübt
Dieter (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit April 2009 gehört das ehemalige Post Hotel Partenkirchen der ATLAS Unternehmensgruppe an und wurde seither grundsaniert und renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2010)
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne, alte Einrichtung, teilweise tolle Antiquitäten in den Fluren. Haben uns daher zunächst sehr wohl gefühlt. Leider scheint das Hotel Probleme mit Ungeziefer zu haben (Wanzen). Haben noch Wochen später mit den Auswirkungen zu kämpfen (juckende Pusteln und entzündete Bissstellen). Ohne Ungeziefer währe dieses Hotel trotz des Alters und des Zustandes für uns eine Empfehlung wert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |