- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
König Ludwigg II Suite gebucht, es war der Reinfall überhaupt. Matrazen durchgelegen, Schränke staubig. Der versprochene Whirlpool existierte gar nicht (Aussenwhirlpool > leider zugefroren). Dusche und Badewanne im Zimmer auch nicht voll funktionsfähig. Frühstück am nächsten Morgen: die riesen Katastrophe! Tische waren nicht eingedeckt. Keine Teller, kein Besteck, keine Gläser, kein Saft (es wurden dann alternativ Gemüsesäfte in 0,25l Fläschchen hingestellt als der Orangensaft alle war, Lecker!) und am Ende gab es dann auch keinen Kaffee mehr! Personal genervt und unfreundlich! Wenn wir nicht für den Neujahrstag Karten für das Skispringen gehabt hätten, wären wir noch am Silvesterabend wieder abgereist! Wir werden dieses Hotel definitiv nicht wieder betreten und auch keinesfalls weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |