eine sehr schöne weitläufige Anlage mit verschiedenen Pools. Alles sehr sauber. Der Weg zum Strand ist auch befestigt . Leider ist es ein Kiesstrand. Wenn man ins Meer will sinkt man sehr tief in den Kies ein und es ist etwas beschwerlich rein und wieder raus zu kommen. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden und man bekommt auch immer Badetücher kostenfrei.
Wir hatten ein sogenanntes Sparzimmer gebucht. Es war sehr schön, ausreichend Schrank mit Tresor und genügend Schubladen so daß man alles unterbringen konnte. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite 647. Dort kam erst nachmittags die Sonne hin. Im Sommer könnte es sehr heiß werden. Es ist aber eine Klimaanlage vorhanden und sehr dichte Vorhänge.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet bot so viele unterschiedliche Speisen, so daß man jeden Tag etwas anderes essen konnte wenn man wollte.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Auffallend war das sehr freundlichen und hilfsbereite Personal
Es liegt sehr abseits und es gibt keine Unterhaltungsmöglichkeiten rund um dem Hotel. Lindos ist nur ca. 4 km entfernt. Kann man mit dem Bus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab im Hotel verschiedene Freizeitangebote. Morgens gab es Wassergymnastik. Man konnte Tischtennis, Tennis, Boggia, Minigolf, Beachvolleyball spielen. Außerdem gibt es ein Fitnessstudio und zwei Hallenbäder mit Sauna, Hamam und Wellnessangeboten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inger |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Inger, was für ein wunderbarer Kommentar! Vielen herzlichen Dank, das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Es war uns eine Ehre, Sie bei uns zu haben. Ganz toll, dass wir so liebe Gäste haben. Es ist wunderbar, dass Sie in unserem Hotel einen Traumurlaub verbracht haben und den Aufenthalt genießen konnten. Gern richten wir Ihr nettes Lob über unser Personal an die Kollegen aus, die sich sehr freuen werden, Sie auch ein weiteres Mal zu verwöhnen und Ihnen die Ruhe und Entspannung bieten, die Sie wünschen. Es ist für uns die größte Motivation, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, einen unvergesslichen Urlaub hier verbringen und mit wunderbaren Erinnerungen wieder Heim reisen. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Irini Manoura Sales & Marketing Germany


