Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegtes, sauberes Hotel. Ein Punkt Abzug für "Sauberkeit des Zimmes" aufgrund einzelner Flecken auf der Bettwäsche und Haaren im Badezimmer. Ein Punkt Abzug bei "Rezeption" für mangelnde Aufmerksamkeit der Angestellten beim Check-In. Qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, frische und reichhalteige Auswahl an Speisen. Würden das Hotel jederzeit wieder besuchen. Mercedes-Benz Arena ist zu Fuß gut zu erreichen, Einkaufszentrum, und Fastfood Ketten ebenfalls "um die Ecke".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie unser Gast waren! Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der kleinen Flecken in der Bettwäsche und Ihren Hinweis der Unaufmerksamkeit der Mitarbeiter an der Rezeption. Die Punkte wurden mit unseren Mitarbeitern besprochen und da wir stets freundlich und zuvorkommend sind, handelt es ich hierbei nur um ein Einzelfall, dass sich mit Sicherheit nicht noch einmal ereignet. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast inbei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom attimo Hotel Stuttgart