Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Pure Enttäuschung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Wir (5 Frauen) waren noch nie in einer so primitiven Absteige für soviel Geld gelandet. Das Personal war sehr unfreundlich und auf Abzocke raus. Wir hatten irrtümlich ein Doppelzimmer zuviel gebucht und wollten vor Ort stornieren, was bei jedem anderen (!) Hotel möglich gewesen wäre, zumal wir zur Zeit der Was'n dort waren und sich bestimmt jemand über ein freies Hotelzimmer gefreut hätte. Leider war die Rezeption da nicht so einsichtig. Ganz im Gegentei: wir wurden noch angepflaumt dabei. Auch mussten wir im voraus bezahlen! Einzig und allein war das Frühstück gut. Wir können das Hotel in keinster Weise weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Um Ihre Bewertung richtig zu stellen, hatten Sie 5 Doppelzimmer fest eingebucht und hatten die Stornobedingungen bei Buchung bestätigt. Bei Anreise wollten Sie eines der fünf gebuchten Zimmer kostenfrei stornieren, dies war jedoch nicht mehr möglich. Diesbezüglich können wir Ihre schlechte Beurteilung nicht verstehen und finden es Schade uns derart zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Mit besten Grüßen Ihr attimo Hotel Stuttgart-Team