- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundlicher Empfang, das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt für verschiede Ausflüge, mit der S –Bahn-Zug ist man 1 Station weiter schon in Stuttgart. Wir hatten ein Superior – Zimmer gebucht. 2 Etage Zimmer 205, es war für uns erschreckend klein ca 12 m2. Die Betten sind auch sehr schmal. Wir fragten bei der Rezeption an ob es wirklich ein Superior Zimmer sei. Und bekamen die Antwort ja. Am Eingang links war ein Küchenteil mit Kühlschrank, Kochplatte und Schränke alles leer.-:) Wände waren leider schmutzig auch der Stuhl und der Sessel waren voller Flecken, (welche) Der Fernseher ist alt. Die Einrichtung war neu und Zweckmässig. Auch wenn man am Abend die Vorhänge vor gezogen hatte war es sehr hell im Raum. da das Licht Tag und Nacht in der Einkaufspassage brannte. Es war heiss man konnte das Fenster nicht öffnen, da es laut war. Auch am Samstag hat man schon sehr früh auf der Baustelle gearbeitet. Das Bad ist sehr eng.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Rosi, vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Stuttgart zu Gast waren und uns und anderen Reisenden Ihre Eindrücke schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des GHOTEL hotel & living Stuttgart zugesagt hat und dass Ihnen der Empfang gefallen hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf städtische Baumaßnahmen und die Vermietung der angrenzenden Ladenpassage. Wir hoffe jedoch sehr, dass sich die beschriebenen Situationen in Kürze zur Zufriedenheit unserer Gäste ändern werden. Ihre Hinweise hinsichtlich des Zimmers nehmen wir gerne zum Anlass seinen Zustand zu überprüfen. Des Weiteren werden wir unsere Gäste stärker darauf hinweisen, dass Geschirr für die Kitchenette bei Bedarf kostenfrei ausgeliehen werden kann. Freundliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living