Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz mies
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind arschkalt, man muss mit voller Bekleidung ins Bett steigen, um nicht über nacht zu erfrieren. Zusatzdecken? Fehlanzeige. Hotelmanager konnten nicht helfen. Wer 2 Minuten zu spät zum Essen kommt, bekommt nichts mehr!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sören
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Sören! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige Kritikpunkte richtig zu stellen. Unsere Zimmer sind mit einem individuell regulierbaren Warm-/Kaltklimagerät ausgestattet, sodass Sie Ihr Zimmer hätten heizen können. Zusätzliche Decken und/oder Kopfkissen können Sie jederzeit beim Zimmerreinigungspersonal oder an der Rezeption bestellen. Während der Essenszeiten in zwei Sitzungen von 18:30 bis 19:30 Uhr und von 19:30 bis 20:30 Uhr können Sie im für Sie reservierten Turnus jederzeit zu Abend essen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Pabisa Bali nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma. Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali