Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales Hotel, Einchecken mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel oberhalb der Partymeile von Arenal, leider lange Waretezeit beim Einchecken und Zimmer sind immer erst nachmittqags fertig, sonst alles bestens.


Service
  • Eher schlecht
  • Das Einchecken hat sehr lange gedauert und die Damen an der Rezeption waren ein wenig genervt, habe ich auch in diesem Hoitel schon freundlicher erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Hans! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr freundliches Urteil zu unseren Leistungen. Bezüglich Ihrer Kritik am Check-in möchten wir erklären, dass es internationale Bestimmungen für den Check-in und Check-out gibt, die die Wiederbelegung der Zimmer am selben Tag ermöglichen. Zwischen Auszug der Gäste bis spätestens 11 Uhr und Neubezug spätestens um 14 Uhr führt unser Reinigungsteam die Grundreinigung aller freiwerdenden Zimmer durch. Das bedeutet, dass Sie Ihr Zimmer bis spätestens 14 Uhr beziehen konnten. Die Wartezeit hängt somit von Ihrer Ankunftszeit ab, nicht von der Organisation durch unsere Rezeption. Um Ihnen den Ankunftstag so angenehm wie möglich zu machen, bieten wir zum Beispiel die Möglichkeit, das Gepäck sicher abzustellen und schon einmal die Einrichtungen des Hotels oder die Umgebung des Hauses zu erkunden. Ab 12 Uhr mittags stehen Ihnen auch schon alle All Inclusive Leistungen zur Verfügung. Vielleicht verbringen Sie bald wieder einen Urlaub an der Playa de Palma? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im Pabisa Bali begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali