Alle Bewertungen anzeigen
Carola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Wellnessbehandlungen super - Hotel naja
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die ayurvedischen Wellnessbehandlungen waren super - Verwöhnprogramm pur im sauberen Wellnessbereich mit top Atmosphäre. Weniger erholsam war die Zeit auf dem Zimmer: ständiger unüberhörbarer Strassenlärm (da direkt an der Schnellstrasse gelegen), Toilettenspülung und Dusche der Zimmernachbarn sowie deren Badlüftung waren zu hören und die Kälteanlage des Kühlhauses brummte mit wenigen kurzen Unterbrechungen rund um die Uhr. Das Zimmer war ausreichend groß und nett eingerichtet, Obstteller und Schokolade zur Begrüßung auf dem Zimmer. Leider waren Zimmer und Badezimmer nur auf den ersten Blick sauber. Bei näherem Hinsehen fielen Haare vom vorherigem Bewohner sowohl in der Dusche als auch auf dem Boden und Waschtisch unangenehm ins Auge. Der Wunsch nach einem Allergikerkopfkissen wurde innerhalb weniger Stunden freundlich erfüllt. Das Personal, dem man im Haus begegnete, von Reinigungskraft bis Kellner, waren alle sehr freundlich. Das Frühstück war gut, große Auswahl und gute Qualität. Das Personal an der Rezeption war weniger freundlich, weder beim Betreten noch beim Verlassen kam ein Gruß, noch nicht einmal ein Blick, zurück. Das Personal sollte geschult werden im Umgang mit den Computerprogrammen, sowohl beim Zimmerkarte freischalten als auch beim check-out gab es Probleme. Die Damen wurden beim Abreisen unfreundlich und eine erlaubte sich unverschämte Bemerkungen, dabei waren die Damen diejenigen, die nicht den Durchblick hatten. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1