Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHält nicht, was es verspricht
Katharina (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ungelernte Servicekräfte, keine Produktkenntnisse vorhanden. Selbst auf Nachfrage konnte mir nicht gesagt werden, was man mir gerade serviert hat und man war auch nicht gewillt es in Erfahrung zu bringen. Hotel versucht ein exklusives Image zu vermitteln, kann es aber nicht. Dann lieber bodenständige Küche anbieten und es schmeckt und der Service passt dazu. Aber so war es wie gewollt und nicht gekonnt. Das Frühstück war gut mit ausreichender Speisenauswahl. Leider wurde oft nicht nachgelegt, Geschirr hat nicht gereicht, Teewasser war ständig leer.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |