Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Lage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein älteres Hotel, das durchaus eine Renovierung vertragen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und hatten einen schönen Balkon. Allerdings funktionierten in unserem Zimmer 2 Lampen nicht. Eine wurde repariert, die andere nicht. Das Bidet war nicht zu benutzen, da das Wasser daneben lief. Die Energiesparpolitik des Hotels hat mich nicht begeistert, so funktionierte das Licht nur, wenn wir den Zimmerschlüssel in einen Skanner im Zimmer steckten. Da wir zu zweit nur einen Schüssel hatten, saß ein Partner im Dunkeln, wenn der andere noch unterwegs war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Verpflegung war der Schwachpunkt des Hotels. Das Restaurant hatte die Atmosphäre einer Schulkantine. Das Buffet war einfallslos und ungepflegt. Die Auswahl war mittelmäßig und insgesamt auf britische Gäste abgestimmt. So gab es morgens oft nur eine Käsesorte und wenn die Platte leer war, dann blieb sie es auch eine Weile. Es kam vor, dass zur regulären Essenszeit das Essen noch mit Folie abgedeckt und die Kaffeeautomaten ausgeschaltet waren oder keine kleinen Löffel verfügbar waren. Auch wenn ein Automat nicht funktioniert, war das Personal uninteressiert. Es wurde immer Obst angeboten, allerdings meist nur Äpfel und Orangen. Das Obst war aber zum Teil angestoßen, schimmelig oder stockig. So etwas gehört nicht angeboten. Alternativ gab es Obstsalat aus der Dose! Abends wurden die Getränke vom Personal serviert, das funktioniert aber nur bedingt. Mal mußten wir lange warten, mal kamen die falschen Getränke. Abends gab es ein großes Buffet, allerdings war es sie jeder Tag sehr ähnlich. Die Beschriftung des Essens war praktisch nicht vorhanden. So gab es einen Topf mit vegetarischem Essen, was allerdings darin war, durfte man erraten. Das Fleisch war von schlechter Qualität (nur kleine sehnige Stücke mit viel Knochen und Fett) und das warme Gemüse ebenfalls. Ob irgendetwas von dem Essen landestypisch war, war mangels Beschriftung nicht heraus zu finden. Mittags gab es ein kleines, mittelmäßiges Buffet am Pool.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hat versucht zu helfen. Allerdings war es nicht immer verfügbar. So haben wir unser Zimmer selbst gesucht, nachdem wir 20 Minuten vergeblich auf das zuständige Personal gewartet haben. Beschwerden wurden nur zum Teil bearbeitet. Sehr befremdlich war die Tatsache, dass wir für den Zimmerschlüssel Pfand hinterlegen mußten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen. Vom Restaurant hatte man einen wunderschönen Blick aus den Atlantik.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport war dem Hotel offensichtlich nicht wichtig. Es gab eine ungepflegte kleine Minigolfanlage und eine Tischtennisplatte, die in der Halle mit dem beheizten Pool stand. Die Platte war zum Teil defekt und die Bälle fielen schon mal bis in den Pool oder hinter die Liegen. Man hatte wenig Platz zum Spielen und bei den tropischen Temperaturen durch den beheizten Pool war es nicht sehr reizvoll. Außerdem wurden wir abends spätens um 20 Uhr aus der Halle geworfen. Außerdem gab es zwei Tennisplätze und ein Volleyballfeld. Für Alltours Gäste gab es ein Animationsprogramm, war kaum von den anderen Gästen wahr genommen wurde. Abgesehen von der Kinderanimation habe ich noch nie so gelangweilte Animateure gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:5