Alle Bewertungen anzeigen
Tempelflitzer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Desaster
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

>Nun, nach über 20 mal Urlaub in den verschiedensten Regionen Ägyptens, so meine ich, darf man sich schon ein Urteil erlauben. Ein jeder, der schon mal in Ägypten war, weiss, dass man unter Umständen gewisse Abstriche machen muss. Seien es die Fliesen inclusive des Badezimmers und deren fantastische Verfugung, bis hin zu, naja, nicht immer "sterilen" Gläsern. Aber das ist ja alles nicht so tragisch. Bei vielen Hotels stimmt einfach der Service und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Zu diesen gehört dieses Hotel in keinster Weise.Es ist einfach nur ein einziges Desaster. Als netten Einstieg bekam ich ein Zimmer wo der Schimmel im Bad wie auch im Schlafraum in voller Blüte stand. Einfach unzumutbar und der Gesundheit nicht förderlich. Zimmerwechsel nur gegen Tip machbar. Die Auswahl der täglichen Mahlzeiten auf ein Minimum reduziert und von sehr schlechter Qualität. Service mangels Personal ein Fremdwort. Der " Strand" ohne Worte, in mittelbarer Nähe verläuft die Fernverkehrsstrasse. Man sieht und vor allem hört die vorbeifahrenden Fahrzeuge. An Entspannung nicht zu denken. Wer sich langweilt, kann ja gern die LKW zählen. Ganz ehrlich, maximal 2 Sterne. Dieses Hotel ist einfach eine Zumutung und das Geld in keinster Weise wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tempelflitzer
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,