- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Gesamteindruck war nicht zufriedenstellend ,viele Kleinigkeiten ließen sich sehr leicht abstellen wenn das Personal mal arbeiten würde und nicht nur mit ihrem Handy herumspielen würde.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Nach dem zweiten Zimmerwechsel bekamen wir ein Zimmer, welches ok war.
- GeschmackEher schlecht
Wenig Auswahl, kein Obst, teilweise keine Butter, löslicher Kaffee, teilweise keine Tassen vorhanden und keine Teller. Abends herrschte an der Bar ständiger Gläsermangel. Hygiene gleich null, wir hatten mehrfach Magen-Darmprobleme.
Service nicht vorhanden, Personal war inkompetent, desinteressiert und völlig überfordert, mit ein, zwei Ausnahmen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,