Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Ganz o.k.
2,3 / 6

Allgemein

Mittelgroße Hotelanlage mit gemischtem Publikum. Überwiegend Russen, Deutsche und Italiener. Das Hotel macht allgemein einen abgewohnten Eindruck. Dieses Hotel werde ich sicher nicht mehr buchen. Das liegt vor allem an der sehr schlechten Poollandschaft und dem schlechten Service in der Gastronomie. Allen Besuchern Sinais sei ein Besuch des Katharinen Klosters an Herz gelegt. Man kann es auch recht preisgünstig mit einem Taxi machen (100 € für 7 Personen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer (Familienbungalow)haben wir nach 2 Tagen gewechselt, da sehr verschmutzt. Auch die anderen Familienbungalows die uns angeboten wurden waren nicht besser. Über den Reiseleiter Hani haben wir dann eine Suite im Haupthaus erhalten. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Haupthaus ist in der Nacht leider sehr laut! Besucher mit kleinen Kindern oder mit leichtem Schlaf sollten sich eine Buchung gut überlegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorneweg - die Getränkebestellung ist eine Katastrophe. Bis sich ein Kellner an den Tisch bemüht und die Bestellung aufnimmt und die Getränke dann endlich ankommen ist meist das Essen schon beinahe zu Ende. Das Essen war völlig in Ordnung. Vielleicht lernen ja auch einmal die Russen, dass man sich an einer Schlange hinten anstellen sollte. Die Tische sind leider nicht immer sauber. Die Kellner auch nicht sonderlich bemüht die Reste des Vorgängers zu beseitigen. Die Snacks an der Pool- oder Strandbar gibt es leider nur bis 13.00 Uhr. Danach nur noch gegen Rechnung. Schade für Kinder, die am Nachmittag gerne mal eine Portion Pommes essen möchten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht überwiegend englisch und russisch und ist bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Die Handtuchboys am Strand und Pool sich sehr freundlich und hilfsbereit (Bakschisch nicht vergessen!) Die Animation ist recht bescheiden . Eine Kinderanimation, obwohl im Prospekt beschrieben hat nicht stattgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mittlerweile ist das Hostmark nicht mehr das letzte Hotel an der Nabq Bay. Über Hotelbusse oder auch preiswerte Taxis kann man an die Naama Bay zum bummeln gelangen. Der Strandabschnitt hat mir sehr gut gefallen. Nur zum schnorcheln muss man einen recht beschwerlichen Weg (ca. 400 m)durch niederes Wasser zur Riffkante absolvieren. Das Riff lohnt sich allerdings!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war während der gesamten 2 Wochen sehr dreckig. Am letzten Tag wurde er sogar hektisch geperrt (ohne Angabe von Gründen). Das Wasser hat bis dahin eine sehr intensive Grünfärbung angenommen. Ich selbst habe das Meer vorgezogen. Meinen Kindern konnte ich jedoch nicht verbieten während der zwei Wochen in den Pool zu gehen. Ich kann nur hoffen, dass sie sich keine schlimmeren Erreger eingefangen haben. Liegen waren immer genügend vorhanden.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2