- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies ist bereits unser zweiter Aufenthalt im Hotel, zuletzt waren wir 2009 dort und waren begeistert. Leider fehlt es dem Personal an Hilfsbereitschaft, einem Lächeln und netten Worten. Zu oft wird man rüde auf hingewiesen wie man sich im Hotel zu verhalten hat, z.B. Handtuch immer unterlegen (wenn diese mal zur Verfügung stehen würden, zu oft waren keine vorrätig) Sportschuhe tragen,.... Man kann eine Botschaft freundlich mitteilen oder den Gast anschnauzen, leider ist hier letzteres Standarte, vor allem der junge Fitnesscoach im Hotel "Milan" er faucht die Gäste unfreundlich an. Auch die Sauberkeit der Zimmer hat nachgelassen, zudem sind die Räume stark verlebt und müssten besser gewartet werden. Z.B. Das Bidet funktionierte übertäubt nicht. Man sollte auch extreme Duschgel mitnehmen, da das Hotelpersonal mit dem Duschgel geizt und man oft keines erhält, Ein weiteres Problem ist die extreme nächtliche Ruhestörung durch die Clubs vor der Türe. wer Ruhe sucht ist hier schlecht antergebracht. Nachts hört man die Clubs, tagsüber legt das Personal am Pool extrem laut Musik auf, so bleibt die Entspannung auf der Stecke! Als Mitglied der AMEX Centurion Card erhält man 10% auf alles was man im Hotel verzehrt, dies wurde uns beim Check-In auch bestätigt, beim Check-Out wollte davon niemand mehr etwas wissen! In 2009 hatten wir dies noch ohne Probleme erhalten. Das Personal sollte besser geschult werden, auf Empathie und auch Rhetorik und Sprach-Kurse waren angebracht!!!
Auch hier hat die Qualität nachgelassen, vor zwei Jahren war es sauber und alles funktionierte, jetzt ist es stark verlebt, das Bidet geht gar nicht mehr und Duschgels bekommt man nur am ersten Tag, FLOP!
Das Buffet ist super, die Sternenkueche im Restaurant BRUNOS hatten wir nicht getestet, da wir morgens und abends das Buffet hatten. Im Brunos hatten wir unseren Wein getrunken, hier erlebt man ein extrem gut geschultes, super freundliches Personal. Dies aber leider nur im Luxus Restaurant und nicht im Hotel!
Wünsche bekommt man nicht von den Lippen abgelesen. Auch fehlt die Herzlichkeit und ein Lächeln auf den Lippen. Es wird gemacht was gemacht werden muss, aber kein wenig mehr als man soll!
Die Lage ist super, direkt an derAltstadt, leider fehlt der hoteleigene Strand, dieser kostet Seite 2011 für Hotelgäste 25 EUR für zwei Liegen pro Tag EXTRA, dies sollte bei einem 5 Sterne Hotel kostenlos sein!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport ist super, geniale Fitnessstudio, nur das Personal ist unfähig, nicht geschult und der Fitnesscoach Milan geht sehr unfreundlich mit dem Personal um
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |